Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

ich dachte ich gebär heut nacht :-/

Thema: ich dachte ich gebär heut nacht :-/

hallo mädels. also ich und mein mann hatten GV,er kam aber nicht in mir.ich hatte aber einen orgasmuss. nach dem sex hatte ich alle 2-5min wehen und das über eine stunde lang und echt heftig. ziehen im ul ziehen im rücken. ich hielt teilweise echt die luft an vor schmerz. ich dachte echte die FB platzt bald oder ich gebär einfach heut nacht. ich dachte ich fahr dann ins kh wenn ich es garnichtmehr aushalten würde. die wehen waren zwar echt schmerzhaft bauch steinhart aber eben immer nur kurz. nach ca 1,5std wurde es langsam weniger und ich schlief dann doch noch ein. habt ihr das auch so schlimm nach dem GV??? ich hatte das echt noch nie so schlimm. schon das ich wehen hatte nach dem GV, aber nicht mit so dollen schmerzen. weiss jetzt garnicht ob ich heute die Fä anrufen soll,könnte es sein das diese wehen was bewirkt haben?? oder vielleicht doch eher nur so wilde wehen??? mensch ich glaube GV ist gestrichen bis zur 37ssw :-( liebe grüsse Désirée mit fiona inside

von Dési+4mäuschen am 08.02.2011, 09:05



Antwort auf Beitrag von Dési+4mäuschen

hallo, nein ich hatte das in keiner ss und ich würde das unbedingt ansprechen beim arzt. du hast noch ein paar wochen und ich denke wenn es schon so schlimm ist kann sich das durchaus einpendeln, mir wäre das zu gefährlich. alles gute und lg

Mitglied inaktiv - 08.02.2011, 09:09



Antwort auf Beitrag von Dési+4mäuschen

Hallo! Bestimmt ist Verzicht für die nächsten drei Wochen keine ganz schlechte Idee. Im Übrigen würde ich es auch beim FA ansprechen, diese Wehen können durchaus etwas bewirkt haben. Ich hatte bei der Geburt meines Sohnes jeweils 1 min Wehe und 2 min Pause. Das ging so einige Stunden und dann war der Kleine da. Richtig heftig fand ich's nicht, mit anderen Worten, was Du beschreibst klingt für mich schon nach meinen Geburtswehen ähnlichen Schmerzen. Alles Gute!

von Charly0815 am 08.02.2011, 09:26