Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Ich brauche Dringend eure Hilfe was hat das zu bedeuten???

Thema: Ich brauche Dringend eure Hilfe was hat das zu bedeuten???

Hallo, war schon längere Zeit nicht mehr hier da mein Kleiner ja schon 8Monate alt ist. Aber nun bin ich gerade am Anfang einer neuen Schwangerschaft. Der Babytest war zwei mal ganz leicht Schwanger. Ab zum Doc Bluttest: der Wert war bei 20 das Entspricht ungefähr Eisprung +11 Das war vorgestern!!! Gestern hatten wir GV... Heute früh bei dem Toilettengang kommt wie bei meinen Anderen Schwangerschaften vermehrt Schleim ABER diesmal waren jetzt ganz feine Hellrote Fäden mit dabei in diesem Schleim. Sorry hört sich echt doof an... Kann mir irgendjemand von euch weiterhelfen????

von Mama_von_3 am 26.07.2012, 11:22



Antwort auf Beitrag von Mama_von_3

Ich denke du solltest einfach abwarten, bis die Regel wieder fällig wäre. Ich muss sagen ich finde diese so frühen Tests nicht für hilfreich... geht eine SS mit der Regel zu Ende kaum das sie begonnen hat hat das die Natur so entschieden und man hat sich nicht schon x Tage auf ein Baby eingestellt.

von mf4 am 26.07.2012, 12:33



Antwort auf Beitrag von mf4

Aber meine Regel hätte schon kommen sollen meine letzte Regel hatte ich ja Mitte Juni! Also am 14.06. Meine Regel kam nicht ich verstehe allerdings auch nicht warum es erst Eisprung +11 ist, sollte ja eigentlich schon viel weiter sein also ende 6er Woche... Das ist ja alles so sch..... Naja kann man nichts machen... Freue mich trotzdem noch auf weitere Kommentare, oder vielleicht geht es jemandem ja so ähnlich wie mir??? Grüße Mama_von_3

von Mama_von_3 am 26.07.2012, 12:41



Antwort auf Beitrag von Mama_von_3

Wenn du längst überfällig bist dann kannst du weder ES+11 sein noch 3.SSW.

von mf4 am 26.07.2012, 13:00



Antwort auf Beitrag von mf4

Ich habe doch gar nichts von 3SSW geschrieben!!! ES+11 kommt mir auch sehr unlogisch vor!!! Aber der HCG Wert im Blut war bei 20. Im Internet habe ich nachgeschaut da steht bei HCG WERT im Blut 20 bedeutet das ES+11. Aber da meine Nerven jetzt dann sowieso am Ende sind habe ich für nächste Woche einen neuen Termin beim FA bekommen um noch einen Bluttest machen zu lassen. Ich wollte doch nur wissen ob es hier vielleicht noch jemandem so geht.

von Mama_von_3 am 26.07.2012, 13:07



Antwort auf Beitrag von Mama_von_3

Du hast gelesen, dass es ES+11 entspricht. OK. Aber was hat der Arzt gesagt?

von Conny82 am 26.07.2012, 14:09



Antwort auf Beitrag von Mama_von_3

hattest du stress? vielleicht hat sich einfach dein eisprung verschoben?? also solltest du aus irgendwelchen gruenden doch ES+11 sein könnte es sich um eine Einnistungsblutung handeln. Ich hatte sowas. Allerdings weiss ich nicht ob man vor eine Einnistungsblutung überhaupt schon Hormone im Blut nachweisen könnte. Das ist also nur ne Mutmaßung. Ich hatte aber überhaupt in der Frühschwangerschaft mit Blutungen zu tun, also sobald du nicht die Mens bekommst, bist du schwanger. Die leichten Blutungen sind gar nicht so selten.

von smultron am 26.07.2012, 14:12



Antwort auf Beitrag von Mama_von_3

Also zum Stress! JAAA ich habe stress... Ich habe ja schließlich auch noch meine 3Kidds... Die sind knapp 5Jahre alt, 3Jahre alt und der kleinste 8Monate alt. Da hat man hin und wieder schon mal stress. Und der Arzt meinte nur das der Wert eben sehr niedirg ist und ich sollte eventuell einen neuen Termin ausmachen zur erneuten Blutentnahme um sicherzugehen dass mit der Schwangerschaft alles in Ordnung ist.

von Mama_von_3 am 26.07.2012, 14:27



Antwort auf Beitrag von Mama_von_3

Hallo also ich hatte in der 5.ssw eine blutung und dann wurde hcg gemessen weil man am us noch zu wenig gesehen hat wert war auch zu nieder hat geheissen das es wahrscheinlich eine fg war ; rafael ist jetzt 3 Monate alt LG corinna

von cori11 am 26.07.2012, 15:26