Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Ich bin ein Spast

Thema: Ich bin ein Spast

Also ich will euch mal was sagen ich bin einfach ein Spast Beziehungs unfähig, Arbeits unfähig und Depressiv dafür bin ich bei einen Psycho Therapeuthen, ich werte mich nicht selber ab es ist einfach so ich kann nichts ich bin für alles zu blöd.

Mitglied inaktiv - 05.02.2023, 16:33



Antwort auf diesen Beitrag

Also erstens bist du ein Mann und kannst nichts dafür. Zweitens finde ich nicht, dass du nichts kannst. Du unterhälst uns hier schon seit Wochen. Jetzt mal im ernst: jeder Mensch kann etwas besonders gut und jeder Mensch ist wertvoll. Wie wäre es mit einer stationären Einrichtung oder zumindest einer Tagesklinik? In vielen Städten gibt es die Möglichkeit, sich an psychosoziale Träger zu wenden, die 24 Std erreichbar sind und auch Notbetten anbieten für Menschen in akuten psychischen Krisen. Mal bei Google schauen.

von Germanhijabi am 05.02.2023, 16:38



Antwort auf Beitrag von Germanhijabi

Nein ich bin Spast das ist so einfach, achja auch noch ein Noob obwohl ich so gerne ein Computer Profi wäre, also das ist ein traum nur muss man dafür was auf denn kasten haben und so ein Computer Führerschein Kostet Extremst viel.

Mitglied inaktiv - 05.02.2023, 16:41



Antwort auf diesen Beitrag

Wenn du eine psychische Krankheit hast, ist es ganz normal dass du dich auf nichts anderes konzentrieren kannst, auch nicht auf eine Computerkarriere. Das ist ganz normal und wäre bei jedem so. Du musst und solltest die Krankheit akzeptieren und dir Hilfe suchen, dann kann sich auch was verändern.

von Germanhijabi am 05.02.2023, 16:44



Antwort auf Beitrag von Germanhijabi

Achja es gibt auf der Welt auch keinen Menschen der mir wichtiger ist als meine Mutter niemand, meine Mutter ist für mich die Wichtigste Person auf dieser Welt auch wenn das sehr Muttersöhnchen haft klingt, doch wenn man so eine Kindheit und Jugend hatte wie ich wo der einzige Mensch war der immer hinter mir stand meine Mutter war, ich musste als Kind auch sehr viel ins Krankenhaus und ich hatte echt als klein Kind verlust Ängste ich konnte da nie schlafen schrie und Weinte immer nach meiner Mutter die Krankenschwestern taten sich immer sehr schwer mich zu beruihgen und als meine Mutter mich besuchte jeden Tag klammerte ich mich immer sehr an ihr sie konnte fast nicht gehen weil ich wollte das sie da bleibt, doch das ging früher nicht so.

Mitglied inaktiv - 05.02.2023, 17:12



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist doch etwas sehr schönes und ich denke, dass auch bei "ganz harmonischen Familien" die Mutter immer eine besondere Beziehung zu den Kindern hat. Eine Mutter kann man schlechter entbehren als einen Vater finde ich persönlich. Deine Mama will doch sicher auch dass du glücklich bist und liebt dich, also alleine für sie solltest du alles daran setzen, dass du gesund wirst!

von Germanhijabi am 05.02.2023, 17:36



Antwort auf Beitrag von Germanhijabi

Naja meine Mutter ist auch nicht Psychisch Stabil, darum ist die eine Sache ich mache mir um ihr sorgen und sie sich um mich also, es ist eine Zwickmühle.

Mitglied inaktiv - 05.02.2023, 17:53



Antwort auf diesen Beitrag

Ist sie denn auch in Behandlung? Du sollst dich ja auch um sie sorgen, aber auch um dich selber. Sonst kannst du sie auch nicht unterstützen.

von Germanhijabi am 05.02.2023, 19:39



Antwort auf diesen Beitrag

Im U….Forum finde ich dich ein klitzekleines bisschen gemässigter…. Aber, ist ja eigentlich auch egal… such dir Hilfe, bitte! Und lass doch das schreiben hier und dort sein, es bringt weder dir noch uns etwas noch weiter….

von ZoeSophia am 05.02.2023, 16:45



Antwort auf Beitrag von ZoeSophia

Naj es ist ja nicht alles schlecht ich bekomme zurzeit so viel Positives feedback von meiner Betreuerin und von anderen Menschen, doch ich bekomme fast nur von Frauen feedback nicht jetzt falsch verstehen ich finde es natürlich super, doch es gibt auch Männer im Betreuer Stab und so, da ist das feedback ser niedrig ok von einem bekam ich feedback, ich glaube das Liegt daran das ich einfach zu viel Anerkennung erwarte nämlcih von Männer so wie ähm als wäre es ein Vater weil von meinen Vater kam nie viel Positives och glaube das ich da innen drinnen irendwie keine Ahung das da noch irgendwas im Busch ist. Doch bei vielen Männer höre ich nur Arbeitloser und Faul. Also nicht jetzt meine Freunde oder so sondern Menschen die mich nicht mal kennen und genau da liegt das problem ich werde einfach Verurteilt für nichts.

Mitglied inaktiv - 05.02.2023, 16:58



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist aber generell eher so, dass Männer nicht soooo emotional wie Frauen sind und generell nicht so oft Anerkennung zeigen. Mag Ausnahmen geben, aber überwiegend schon. Von daher würde ich mir gar nichts dabei denken. Du bist inzwischen erwachsen und brauchst keine anderen Menschen mehr, die dir Anerkennung geben, du musst und solltest anfangen dich selber zu lieben. Dein Vater hat sich daneben benommen scheinbar, daran bist du aber nicht schuld weil du warst ein Kind. Er sollte sich schlecht fühlen und nicht du.

von Germanhijabi am 05.02.2023, 17:10



Antwort auf diesen Beitrag

Nein, du hast nur den Schuss nicht gehört.

von bea+Michelle am 05.02.2023, 17:35



Antwort auf diesen Beitrag

Wo hat du denn Spastiken?

von 3wildehühner am 05.02.2023, 19:15



Antwort auf diesen Beitrag

Dann googel mal danach ich finde es immer unter aller Sau, wenn man solche Begriffe als Schimpfwörter benutzt

Mitglied inaktiv - 05.02.2023, 19:22



Antwort auf diesen Beitrag

Daumen hoch!

von Pebbie am 05.02.2023, 19:47