Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Hüftschmerzen

Thema: Hüftschmerzen

Hat noch jemand Hüftschmerzen in der Nacht und kann dadurch nicht schlafen. Wer hat tips für mich.

von louis mama am 28.08.2013, 12:46



Antwort auf Beitrag von louis mama

hat mir immer etwas geholfen...

von Mandy4 am 28.08.2013, 12:51



Antwort auf Beitrag von louis mama

oh ja, das kenne ich zu gut. seit der Akupunktur meiner Hebamme UND den Tapes ist es im erträglichen Bereich.

von 2xmami am 28.08.2013, 12:54



Antwort auf Beitrag von 2xmami

Ok das mit dem Kissen werden ich mal probieren. Sagt mal habt ihr beim Sitzen auch das Problem das euch die Luft wegbleiben will. Ich muss mich dann sofort hinlegen und versuchen zu schlafen. Habt ihr noch andere Tips

von louis mama am 28.08.2013, 12:59



Antwort auf Beitrag von louis mama

Ich habe das ganz schlimm, weil ich eine Hüftdysplasie habe Ich kann dann weder liegen, noch sitzen, noch laufen oder stehen. Ich habe immer das Gefühl, dass ich keine Luft bekomme, obwohl der Schmerz in der Hüfte liegt Sonderlich viele Tips habe ich nicht Ich versuche mich erst dann Schlafen zu legen, wenn ich HUNDEMÜDE bin. Also wenn ich vor Erschöpfung einschlafe

von CarinaLilly am 28.08.2013, 13:15



Antwort auf Beitrag von louis mama

Ja das glaub ich dir. Nur bin ich seid Tagen tod müde und trotzdem werde ich wach und kann mich kaum bewegen. Ich hab es auch nicht leicht ich kann auch kaum laufen. Ich zwinge mich dazu weil ich noch eine Hündin habe aber diese Schmerzen machen mich fertig. Der kleine rutscht dazu immer runter was es noch schlimmer macht.

von louis mama am 28.08.2013, 13:32