Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Hmm mal ne Frage zum Bauch...optisch...

Thema: Hmm mal ne Frage zum Bauch...optisch...

also sehe mir ja immer mal wieder die bauchbilder an und muss feststellen das die alle irgednwie anders aussehen wie ich. bei allen gibts einen schönne babybauch von der brust ab sanft gerundet nach unten weg. bei mir siehts anders aus, erst der mittlerweise atomare busen, dann flach und dann beim bauchnabel fängt die kuller an.. hmm, was habt ihr denn so "anzubieten"???

Mitglied inaktiv - 18.09.2006, 21:48



Antwort auf diesen Beitrag

So einen Bauch wie Du hab ich auch schon ein paar Mal gesehen. Sieht immer aus, als hätte man einen großen Ball verschluckt und steht nach vorne irgendwie ziemlich ab ;-) Ich glaube, dass kommt vor allem bei Frauen vor, die normalerweise sehr schlank bzw. schmal gebaut sind? In meiner ersten SS hattte ich auch eher den Standardbauch. Jetzt noch gar keinen, bin aber auch erst in der 5. Woche ungefähr.

Mitglied inaktiv - 18.09.2006, 22:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mein Bauch war auch erst so. Ab der 26. oder 27. SSW hat der sich erst verändert. Mitlerweile ist er nur noch rund und dick (vom Busen an bis unten) Warte noch ein wenig, das kommt noch LG Sandra

Mitglied inaktiv - 19.09.2006, 07:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo das ist ganz normal am Anfang war bei mir auch so. Der Bauch wächst so zu sagen von unten nach oben und nicht andersrum. Ausserdem bist du erst in der 18 SSW,bei mir konnte man erst in der 22 was sehen. LG Mina

Mitglied inaktiv - 19.09.2006, 08:38



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hab nun schon 2 SS hinter mir und kann dir sagen, dass das wirklich ganz normal ist. Mein Bauch wuchs auch immer wie so ne Birne.Aber du wirst sehen....auch du wirst bald ne richtige Murmel vor dir her schieben - hi. Jetzt bin ich in der 16 SSwoche und das selbe Bild erschließt sich mir. Nur das mein Busen noch recht klein ist. Liebe Grüße Cindy

Mitglied inaktiv - 19.09.2006, 11:12



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, also bei mir kannst Du auch einen Arm zwischen Brust und Bauch legen, da der Bauch nur sehr weit vorn und unten ist. Das ist häufig bei sehr schlanken Frauen so. Ein Kind aus der Nachbarschaft dachte jetzt auch erst ich hätte einen Ball unter dem T-Shirt und ich musste schon lachen und ihr das erstmal erklären.... LG Dickes

Mitglied inaktiv - 19.09.2006, 13:01



Antwort auf diesen Beitrag

wie schon gesagt: der bauch wächst ja von unten nach oben. außerdem kommt es ja auch auf die lage des kindes an.meine zwillinge lagen zu der zeit noch krum und schief (also eher quer als geordnet), dann brauchen die ja nicht so viel platz nach oben (eher nach außen). unddanach gings ganz schnell (klar, bei zweien schneller) und der bauch wuchs so in die höher, dass ich kaum noch luft bekam. am we hatte ich senkwehen, seitdem siehts wahrscheinlich wieder so aus wie bei dir jetzt, nur etwas größer ;) also, alles i.O. nadia

Mitglied inaktiv - 21.09.2006, 17:46