Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

hilfe!was ist das?schwindel mit karusselfahren und erbrechen

Thema: hilfe!was ist das?schwindel mit karusselfahren und erbrechen

kennt das zufällig jemand von euch.sobald ich mich bewege muss ich spucken.wenn ich meinen kopf zur seite bewege um nach etwas zu schauen,habe ich das gefühl als wenn das passende bild erst einige sekunden später ankommt.mein fa ist jetzt auch nicht mehr in der praxis.mensch immer irgend etwas neues und dazu noch wochenende. vg manuela

Mitglied inaktiv - 11.08.2006, 11:19



Antwort auf diesen Beitrag

hi! das klingt aber garnicht gut. so schlimmen drehschwindel mit erbrechen kenne ich eigentlich nur von schweren gehirnerschütterungen (was bei dir wohl eher nicht frage kommt, oder?). vermute mal, es hat etwas mit dem gleichgewichtsorgan zu tun... wenn dein FA nicht mehr da ist, würde ich dringend zu einem anderen arzt gehen (ein internist wäre sicher gut). normal o. ss-bedingt ist das jedenfalls nicht. lg u. gute besserung

Mitglied inaktiv - 11.08.2006, 11:30



Antwort auf diesen Beitrag

Das klingt nach Vestibularisausfall (Ausfall oder Störung des Gleichgewichtsorgans), das testet am besten ein HNO-Arzt, ansonsten sind für Schwindelzustände auch Neurologen da. Aber, wenn Du dich kaum bewegen kannst, ohne daß Du erbrechen mußt, solltest Du dir lieber den Rettungsdienst anrufen, die transportieren dich ja auch liegend. Auf jeden Fall schnell zu einem Arzt!!! LG Sabine

Mitglied inaktiv - 11.08.2006, 11:52



Antwort auf diesen Beitrag

Ja ich kenn das, zwar ned so extrem wie du es jetzt beschreibst, hatte das mal als ich aber ned schwanger war. da sind so kuegelchen im ohr, die sind fuer den Gleichgewichtssinn, und die sind runtergefallen (so hat es mir mein Arzt beschrieben), diese Kuegelchen kann man hoch schuetteln, HNO ist ned schlecht, der kann das sicher, also los, rettungswagen, und ab ins kkh wo es HNO-Abteilung gibt. Viel Glueck dabei und hoffe es geht dir bald wieder gut

Mitglied inaktiv - 11.08.2006, 12:20



Antwort auf diesen Beitrag

es ist nicht der sogenannte lageschwindel(hatte den mal vor jahren).mein ältester hat mich auch eben noch zu einem fa gefahren.muss jetzt ins kh,verdacht auf schwangerschaftsvergiftung(eiweiss im urin blutdruck erhöht) melde mich dann wieder vg manuela

Mitglied inaktiv - 11.08.2006, 14:28