Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

hilfeee bin so aufgeregt!!!!

Thema: hilfeee bin so aufgeregt!!!!

Hallo ihr lieben bin so furchtbar aufgeregt nun ist es soweit und morgen wird die geburt eingeleitet ich hab so angst weil ich nicht weis was mich erwartet hatte bis jetzt nicht eine wehe oder sonst was. und jetzt nach 10tg wird morgen eingeleitet ich glaub ich krieg heut nacht kein auge zu. ich kann mich einfach nicht ablenken. vorallem hab ich so oft gehört das eine Einleitung soviel schlimmer ist als eine normale geburt. Ich denke deswegen darüber nach mir direkt eine pda geben zu lassen . bin absolut schmerz empfindlich.

von erstess am 09.09.2013, 15:10



Antwort auf Beitrag von erstess

Cool ;) dann haste ab übermorgen ein Kind wahnsinn oder ? Ja ne einleitung soll nochmehr weh tun wenn bei mir eingeleitet wird werd ich mir zuvor eine PDA geben lassen und dann einleiten. Ich bin im übrigen auch absolut schmerz empfindlich und ein Weichei was sowas angeht ;) Viel Glück und lass hier was von dir hören wenns da ist ;)

von Gloy am 09.09.2013, 15:13



Antwort auf Beitrag von erstess

Ich war völlig alle und übermüdet... nach 3 normalen überraschend einsetzenden Geburten zu wissen wann es los geht war Es war anders aber schlimmer würde ich jetzt nicht sagen. Ich hoffe du bist zu hause und kannst dich ablenken. Nachts im KH bin ich immerzu herumgelaufen.

von mf4 am 09.09.2013, 15:18



Antwort auf Beitrag von erstess

Hey ich drück dir ganz fest die Daumen. Mein Bruder und ich sind beide eingeleitet worden und meine Mutter spricht heute noch davon, dass es nicht so schlimm war. Also nur Mut. Ich hab aber jetzt sogar schon beschlossen, dass ich auch bei einer "normalen" Geburt eine PDA haben möchte. Bin nicht so sehr schmerzenpfindlich, aber sicher ist sicher und Frau kann einfach etwas entspannter an die Sache ran gehen.

von FashionStyle am 09.09.2013, 15:20



Antwort auf Beitrag von FashionStyle

Ich empfand den Gedanken als beruhigend, dass ich eine PDA verlangen kann. Ich war ja ab Beginn im KH und nicht erst mit 2min-Wehen... allerdings ging die Einleitung ziemlich schnell und als der Punkt war, dass ich um Drogen gebettelt hätte... lohnte es nicht mehr.

von mf4 am 09.09.2013, 15:22



Antwort auf Beitrag von erstess

Ja ist halt komisch wenn man weis ok morgen ist es soweit .freu mich sehr auf meine kleine aber ist halt auch mit angst verbunden. Ich werd die pda aufjedenfall machen lassen das ist der einzige gedanke der mich etwas beruhigt. na ja wenn alles gut geht bin ich morgen mama...kanns kaum glauben!!!!

von erstess am 09.09.2013, 15:32



Antwort auf Beitrag von erstess

beimir wurde damals auch eingeleitet und es war nicht schlimmer als die anderen geburten, die normal losgingen. lass dich nicht verrückt machen

Mitglied inaktiv - 09.09.2013, 15:37



Antwort auf Beitrag von erstess

Bei mir hat die eingeleitete Geburt nicht mehr weh getan als die nicht eingeleitete. Lass Dich nicht verunsichern! Das wird schon! Bald hast Dein Zwergli im Arm. Alles Gute!!!

von Charly0815 am 09.09.2013, 17:15



Antwort auf Beitrag von erstess

Hi, also ich bin echt eine richtige Memme *lach*. Bei mir wurde zwei Mal eingeleitet, einmal mit Gel bei absolut unreifem Befund (Geburt daurte 7 Std, tat recht weh, aber alles ohne PDA) und bei zweiten Mal mit Tropf (Geburt dauerte 2,5 Std, tat nicht so weh wie bei ersten Mal, daher auch wieder ohne Pda.) Du schaffst das schon! :-) Die Aufregung vergeht mit den Wehen, dafür hat man dann keine Zeit mehr ;-) Alles Gute

von Jazzy09 am 09.09.2013, 18:00



Antwort auf Beitrag von erstess

Naja, hast ja noch die Nacht, wer weiß... ich drück die Daumen. Ansonsten freu dich auf dein Baby und mach dir keine Sorgen wegen den Schmerzen. Und wenn du das brauchst, lass dir ruhig ne PDA geben. Du bist der Boss. Morgen ist du bestimmt schon Mama! :-)

von angi159 am 09.09.2013, 18:54



Antwort auf Beitrag von erstess

Einfach so ne pda? Gabs generell in den Kliniken wo ich entbunden habe, erst ab 4-5cm Muttermund-befund

von palimpalim am 09.09.2013, 19:12



Antwort auf Beitrag von erstess

Ich bin nicht empfindlich aber 3 Tage bei nicht geburtsreifenbefund über Wehentropf ohne Pda fand ich schon schlimm die einleitung mit Tablette 7 Tage über et war nicht schlimm

von kleineMaus240712 am 09.09.2013, 19:54



Antwort auf Beitrag von erstess

Ich wurde vor 14 Tagen auch mit einem Gel eingeleitet.. Ich hab zwar keinen Vergleich zu einer "natürlichen" Geburt ohne Mittelchen aber schlimm war es nicht. Gut Schmerzen waren da aber das ist immer der Fall und was das schmerzempfinden angeht.. Ich zucke schon zusammen wenn ich Blut abgenommen bekomm XD .... Ich war bei 3cm und hab nach Schmerzmitteln gebettelt .. Bei 5-6 cm hab ich ENDLICH die PDA bekommen ab da war es ein klacks - konnte unter der Geburt gemütlich essen und hab nur auf dem CTG die wehen wahrgenommen ;) ... Am Ende musste ich leider 2 Std die presswehen veratmen weil Madame nicht rutschen wollte aber das muss ja bei dir nicht der Fall sein ;) ... Auf eine schöne Geburt - viel Glück und dann Spaß beim kuscheln ! Genieße die "letzte" Nacht als nicht Mama und versuche vieeeel zu schlafen ;)

von Sally2013 am 10.09.2013, 01:41