Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Hilfe !

Thema: Hilfe !

Hallo, ich hab ein problem! Seit gut einer Woche habe ich Durchfall mal richig wie wasser und mal bisschen zähflüssiger. Mein FA mein das wäre in der Schwangerschaft normal. Nur habe ich das gefühl das ich immer dann heftigen Durchfall bekomme wenn ich Milch-Produkte zu mir nehme. Kenn das jemand von euch ?? Ich kann echt bald nicht mehr mich überfordert das jetzt alles doch ein wenig. Lg Ina

von Mama102012 am 10.06.2012, 12:22



Antwort auf Beitrag von Mama102012

Ich habe während der SS auch ab und zu mal Durchfall, jedoch nicht so schlimm, wie du es jetzt beschrieben hast. Wenn du auf Milchprodukte reagierst ... vielleicht hast du eine Laktoseintoleranz? Sowas habe ich mal gelesen, daß sich das auch durch Durchfall äußert ... Wünsche dir schonmal gute Besserung VG, Claudia

von Claudia-2fachMama am 10.06.2012, 13:50



Antwort auf Beitrag von Mama102012

Es kommt jadurchaus vor, dassman in der SS Sachen plötzlich nicht mehr hat oder was neuesbekommt.so wie eine Bekannte, die in den SS keine Brille mehr brauchte. Warum also nicht, dass Du nun empfindlicher auf Milchprodukte reagierst?

von japangirl am 10.06.2012, 17:13



Antwort auf Beitrag von Mama102012

Hallo Ich bin in der 4 SSW und mich plagt auch durchfall, jedoch kommt dies höchst wahrscheinlich vom magnesium. Wenn du das gefühl hast, das es von milchprodukten kommt, dann lass die doch mal weg und beobachte.Danach wirst du mehr wissen

von _Evolet_ am 10.06.2012, 19:39