Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Hilfe

Thema: Hilfe

Hallo ihr lieben brauch ma eure Meinung zu dem Us-Bild ...... Meine Fa äusserte soch dazu nicht hab Montag wieder termin ,,,Seht ihr auch 2 Fruchthöhlen ??????????????????????????????????

von mami255 am 04.05.2011, 18:27



Antwort auf Beitrag von mami255

Sah bei mir auch so aus.Mein Arzt war sich nicht sicher.Jetzt ist da aber nur ein Baby Bei dir sieht es auch eher ausserhalb der Gebärmutter aus.Also der untere Kreis. LG Nicole

von Mama5+1? am 04.05.2011, 18:37



Antwort auf Beitrag von mami255

ich bin laie, aber ich sehe 1 fruchthöhle und einen unteren schwarzen kreis eher als flüssigkeitsansammlung... wünsche dir alles gute!

von Tuffie23 am 04.05.2011, 19:33



Antwort auf Beitrag von mami255

glaube auch nur eine zu sehen und ich denke mal wenn dein FA davon ausgegangen wäre das es zwei werden könnten dann.... hätte er dich langsam auf die eventuelle möglichkeit vorbereitet... ich hoffe man versteht was ich meine

von milliHH am 04.05.2011, 19:49



Antwort auf Beitrag von mami255

es sieht auf den ersten blick so aus. kann allerdings aber auch die corpus luteum cyste sein. weiß ja nicht in welcher einstellung das bild gemacht wurde. aber dein fa wird dir das schon frühzeitig sagen. der untere kringel ist auch nicht so scharf umrandet. also warte erstmal ab. lg

von luck am 04.05.2011, 20:13



Antwort auf Beitrag von mami255

naja schwer zu sagen würde aber auch eher eine sagen, aber wer weiss :)))

Mitglied inaktiv - 04.05.2011, 21:00



Antwort auf Beitrag von mami255

Man kann auf dem bild leider nicht viel erkennen, aber ich kann dir aus eigener erfahrung sagen das es nur freieflüssigkeit sein kann. Ich war ca. im zweiten monat wo ich höllische unterleibschmerzen und rückenschmerzen bekommen hatte bin daraufhin in KH gefahren und die haben mir dan mitgeteilt das die schmerzen von einer geplatzen Zyste kamen und da sah es auch so bei mir aus, es kann also viele gründe haben. Mein Rat am besten abwarten bis man was erkennen kann. Bin jetzt in der 22ssw +5 und freu mich schon richtig auf meinen Zweiten Sohn

von jungeMami1986 am 05.05.2011, 06:55