Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

hilfe

Thema: hilfe

Ich habe schon vor 2 tagen geschrieben das ich mein bauchzwerg selten merke und wenn dann nur leicht!! Heute macht es mir richtig angst was soll ich eurer meinung nach tun?? Merk es ab un zu ganz leicht mein arzt ist heute nicht mehr da und kh find ich noch nicht nötig da ich es ja ab un zu merke was meint ihr?? ich bin total fertig

Mitglied inaktiv - 20.05.2009, 16:50



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hat dein FA keine Vertretung? Dann fahr ins Krankenhaus und lass es kontrollieren. Sonst hast du ja doch keine Ruhe. Wenn alles in Ordnung ist, kannst du ja dann wieder nach Hause gehen. Alles Gute, Silke

Mitglied inaktiv - 20.05.2009, 17:02



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!!!!!! Leg dich doch mal ganz entspannt ohne irgend welche gedanken auf das Sofa. Die sind ja tags über nicht so aktiv die Babys. Manche spüren den kleinen mitbewohner aber auch nicht so intensiv. Oder wackel mal am Bauch. Ansonsten würd ich KH fahren wenn es dich so sehr beunruhigt. Grüße Anita

Mitglied inaktiv - 20.05.2009, 17:25



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe das auch immer mal wieder, dass ich meine kleine Maus nur wenig spüre..... Man macht sich immer super schnell Sorgen. Meist ist aber dann am nächsten Tag, dass es wieder mehr wird. Vielleicht hat dein Bauchzwerg gerade einen Wachstumsschub und schläft deswegen viel??? Gestern beim US konnte ich ganz viele Bewegungen sehen, die ich aber nicht gespürt habe.... die haben noch ein wenig Platz um sich zu bewegen ohne das wir das merken!!! Mach dir nicht allzu viele Sorgen, aber bevor du gar nicht mehr zur Ruhe kommst, lass es abklären.... hast du vielleicht eine Hebi, die kurz eben die Herztöne prüfen kann??? Dann weißt du, dass bestimmt alles in Ordnung ist!!! Lieben Gruß Steffi

Mitglied inaktiv - 20.05.2009, 17:48



Antwort auf diesen Beitrag

nicht jedes kind bewegt sich jeden tag gleichviel! kommt schonmal vor, das du mal nix merkst oder nur wenig! lege dich mal entspannt auf die couch und mach mal bauchatmung! sie bewegen sich ja meist bei entspannung! wenn du natürlich angespannt bist, weil du so viel grübelst, ist dein baby eher ruhig! wie gesagt, atme mal mehrmals tief in den bauch und langsam wieder aus und entspanne dich dabei.....ich mache meine maus so immer wach, wenn sie beim ctg nicht mitspielen will

Mitglied inaktiv - 20.05.2009, 19:11