Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Hilfe werde wahnsinnig

Thema: Hilfe werde wahnsinnig

Hallo, ich hoffe das mir einer von euch die Angst nehmen kann. Ich müßte in der 7 Woche sein. In der 6 konnte mein FA leider noch nichts sehen und er sagte das könnte auch noch so bleiben. Test und alles andere Waren positiv. Dann bekam ich Schmierblutungen und war 3 Tage im Krankenhaus. Dort war es die Hölle, am 2 Tag kam eine Ärztin und sagte das sie mir eigentlich nichts genaues sagen könnte aber wenn ich mir sicher wäre würden sie dirket eine Ausschabung machen. Ich war völlig fertig. 1 Stunde später kam die Meldung Sie hätte mit ihrem Chef gesprochen man würde doch lieber damit noch warten. Man hatte auch dort einen UA gemacht und so richtig wirklich nichts gesehen. Am nächsten Tag das gleiche nochmal irgendwann nach 2 Tagen hatte ich dann ein Visite der Chef meinte man solle es noch ein paar Tage beobachten. Mein FA den ich anrief sagte sofort raus und ab in meine Praxis. Gesagt getan ich weiß nicht ob es richtig oder falsch ware. Jedenfalls bei ihm ab auf den Stúhl und er meinte nur so schnell würde er nicht aufgeben auch wenn der HCG nicht super gestiegen wäre die Schleimhaut wäre noch in Takt und wenn mir morgens noch schlecht wäre dann könnte es noch nicht zuspät sein es bestände noch eine Chance. Nun sitze ich seit Dienstag auf heißen Kohlen. Im Krankenhaus und bei meinen FA gibt es unterschiedliche Messmethoden die wohl nicht vergleichbar sind und nun muß ich micht weiterhin bis Montag auf Sparflamme fahren. Hat einer von euch soetwas schon gehört? Kann das ganze gut gehen? Wäre schön wenn mir jemand meine Angst irgendwie nehmen kann. Gruß kruemmel

Mitglied inaktiv - 02.10.2004, 18:03



Antwort auf diesen Beitrag

Huhu Du, so gut kenn ich mich da nicht aus, sorry, aber ich weiß das man ja in den ersten wochen noch nicht soo viel sehen kann und wenn dein FA noch hoffnung hat dann gib auch du die Hoffnung nicht auf!! Verstehe supi gut, das du auf heißen Kohlen sitzt, würde mir auch so gehen. Ich drücke dir alle Daumen, das es bei der SS bleibt!! Berichte dann doch mal! alles, alles liebe, Vio ;)

Mitglied inaktiv - 02.10.2004, 18:13



Antwort auf diesen Beitrag

Klingt ja wirklich ziemlich nach Fachmännischem Rat - kopier deine Frage doch direkt und stell sie an Dr. Bruni - er antwortet wirklich als Frauenarzt sehr gut und schnell auf diesen Seiten. Alles Gute

Mitglied inaktiv - 02.10.2004, 18:13



Antwort auf diesen Beitrag

versuch erstmal Dich nicht selbst so verrückt zu machen (ich weiß ... ist schwer)... aber- wenn die SSW noch ganz ganz am Anfang steht dann kann es echt eine Weile dauern bis man was sieht auch wenn der Test schon positiv war! Ich bin nachdem ich diese SSW positiv getestet habe erst 3 Wochen später zum Dok und da war nur eine mini Fruchthöhle zu sehen (die Tests reagieren teilweise sehr schnell meinte er-obwohl noch nichts sichtbar). Dann eine Woche später war da ein mini Pünktchen mit Herz :o) es kann also dauern ...auch wenn das bei Dir mit KH & so nicht grade schön war! Ich wünsche Dir alles Gute und hoffe das Dein Pünktchen auch sichtbar wird :o)))

Mitglied inaktiv - 03.10.2004, 10:06



Antwort auf diesen Beitrag

Danke für eure Aufmunterungen, obwohl ich jetzt wohl eher in der Gemütsstimmung bin das ich vieleicht sogar irgendwie hoffe das dieser Alptraum vorbei geht und alles wieder seinen gewohnten gang geht. Habe heute auch keine Lust mehr mich brav aufs Sofa zu legen, ich denke wenn es jetzt nicht sitzt dann soll es nicht sein. Muß man eigentlich dirket gegebenfalls wenn ich nun Blutungen bekommen sollte direkt zu Ausschabung? Eigentlich müßte Mutternatur sich doch selbst helfen können. Gruß kruemmel

Mitglied inaktiv - 03.10.2004, 10:54