Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

hilfe was ist das

Thema: hilfe was ist das

oh man folgendes: 8. Zyklustag und schmierblutung 9. Zyklustag wieder schmierblutung 10. komisches ziehen im unterleib ich nehme die pille wieder seit einigen monaten und hatte bisher noch nie schmierblutungen *grübel* es ist aber auch ganz wenig --- was ist das?

Mitglied inaktiv - 18.07.2006, 16:16



Antwort auf diesen Beitrag

hi! das könnte an den hormonen liegen. schmierblutungen sind nebenwirkungen der pille. steht auch in den meisten packungsbeilagen drin. ich hatte sie auch immer um die zeit rum (mit pille, ohne dann nicht mehr...). wenn du dir noch unsicher bist o. es in 2 tagen nicht aufgehört hat, kannst du ja mal zum doc u. es abchecken lassen. lg

Mitglied inaktiv - 18.07.2006, 16:27



Antwort auf diesen Beitrag

auch wenn ich bisher noch nie schmierblutungen hatte? nehm die pille nun ja schon wieder einige zeit (kenn das mit den schmierblutungen nur von damals wo ich schwanger war)

Mitglied inaktiv - 18.07.2006, 16:28



Antwort auf diesen Beitrag

Auch wenn du jetzt drauf hinaus willst, dass du vielleicht ss bist...das kann dir hier wirklich niemand sagen... Wenn du glaubst, dass die Schmierblutungen nicht von der Pille kommen und sogar vermutest ss zu sein...dann musst du zum FA gehen...der kann dir sicher weiterhelfen... gruß Steffi

Mitglied inaktiv - 18.07.2006, 16:32



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, ne das denke ich nicht weil wie sagt man so schön "von nix kommt nix" -- also denkt ihr es kommt von der pille (einfach so von heute auf morgen) :O(

Mitglied inaktiv - 18.07.2006, 17:26



Antwort auf diesen Beitrag

ja, es kann von der pille kommen. bzw. von den hormonen. wenn du stress hattest, viel körperliche anstrengung, diät, etc. kann dies alles deine hormone durcheinander werfen. das wirkt sich auch unter der pille aus. es passiert z.b. auch, wenn man die pille mal vergessen hat o. zu unregelmässig genommen hat. lg

Mitglied inaktiv - 18.07.2006, 21:12