Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

hilfe schnell bitte

Thema: hilfe schnell bitte

ich bin ab sonntag in der 34.ten woche. ich habe seit 2 stunden sehstörungen, kann die uhr nicht erkennen und mein mann sein gesiht entweder nur nase oder mund aber nichts zusamen. jetzt wurde ebend aufeinmal die linke hand taub und teile im gesicht. konnte nicht mehr kauen. die hand fühlt sich geschwollen an wie eingeschlafen. was ist das????????????

Mitglied inaktiv - 15.11.2008, 20:02



Antwort auf diesen Beitrag

Ab ins KH! Das sollte sich mal nen Arzt angucken! Mit sowas sollte man nie scherzen, Sehstörungen etc. sollten abgeklärt werden! Gute Besserung!!!

Mitglied inaktiv - 15.11.2008, 20:04



Antwort auf diesen Beitrag

Fahr bitte SOFORT ins KH das klingt nach einer Gestose (schreibt man das so?) meine aufjedenfall eine Schwangerschaftsvergiftung also ab los... Gute besserung lg Christina und lass von dir hören

Mitglied inaktiv - 15.11.2008, 20:05



Antwort auf diesen Beitrag

Und da setzt du dich noch hier hin und schreibst einen Beitrag???? LASS DICH INS KRANKENHAUS FAHREN!

Mitglied inaktiv - 15.11.2008, 20:13



Antwort auf diesen Beitrag

Was es ist, weiß ich nicht. Aber ich würde ganz schnell ins KH und zwar JETZT!!!!!!!!!!! Alles Gute

Mitglied inaktiv - 15.11.2008, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

auch ich sage sofort in KH!!!! Das hört sich nicht gut an....SOFORT!!!!!!!!!!

Mitglied inaktiv - 15.11.2008, 20:24



Antwort auf diesen Beitrag

nich böse gemeint, aber das da manche noch überlegen und fragen müssen versteh ich nicht, ich hätt schon längst den notarzt geholt mfg

Mitglied inaktiv - 15.11.2008, 20:34



Antwort auf diesen Beitrag

ab ins kh,hört sich an wie gestose. denk an dein baby!!!!!! drücke dir die daumen und wünsche gaaaanz schnelle besserung. meld dich dann bitte mal wenn du wieder da bist.

Mitglied inaktiv - 15.11.2008, 20:42



Antwort auf diesen Beitrag

klingt das nach einem schlaganfall... so verläuft also auch eine schwangerschaftsvergiftung... gut zu wissen!!! allse gute, hoffe du bist im kh!!

Mitglied inaktiv - 15.11.2008, 21:06



Antwort auf diesen Beitrag

genauso fängt bei mir migräne an...kann also auch etwas harmloser sein, also schlaganfall und schwangerschaftsvergiftung...wenns auch trotzdem sehr unangenehm ist...ich hoffe es ist nichts all zu schlimmes *daumendrück* LG

Mitglied inaktiv - 15.11.2008, 22:20



Antwort auf diesen Beitrag

Du hast sicherlich auch Migräne mit Aura oder?? Eine Aura geht nur 30min,aber sie hat die beschwerden 2std lang.Ich denke nicht das es ein Migräneanfall ist.Es sollte aufjedenfall abgeklärt werden. lg

Mitglied inaktiv - 15.11.2008, 22:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, typische Symptome einer Präeklampsie oder eines HELLP-Syndroms sind das nicht, aber deutliche Symptome, dass etwas mit der Hirnfunktion (Nerven!) nicht in Ordnung ist. LG, Silke

Mitglied inaktiv - 15.11.2008, 23:12



Antwort auf diesen Beitrag

also ich habe auch migräne mit aura und das kann gut und gerne seine zwei bis vier stunden dauern... aber ich hoffe sie ist jetzt im KH; sicher ist sicher... grüssle

Mitglied inaktiv - 16.11.2008, 09:28