Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Hilfe schmierblutungen 😩😩 10ssw

Thema: Hilfe schmierblutungen 😩😩 10ssw

Hallo leute ich brauche eine 2. Meinung von euch :( Ich bin das erstmal nach meine MA in der 6ssw wieder schwanger undzwar in der 10ssw ich war letzte woche dienstag bei 8+2 bei der Frauenärztin es war alles gut und es sah alles nach einer intakten Schwangerschaft aus. Ich arbeite im Homeoffice 8 stunden im sitzen und hatte montag frei viel zu tun bin sehr viel gelaufen den ganzen Tag über das hab ich dann auch in unterleib und rücken gemerkt. Ich nehme Progesteron vaginal 1x abends.Das kann ja auch das blut verdunsten. Jetzt bin uch heute morgen aufgestanden und ich habe mich erstrocken brauner schleim war auf mein Toilettenpapier und es ist immer bis jetzt ein bisschen da also schmierblutungen. Ich hab so angst das ich wieder mein Wunschkind verliere. Soll ich ins Krankenhaus fahren oder warte ich bis Freitag ? 0

von Dunja637372 am 18.10.2023, 14:42



Antwort auf Beitrag von Dunja637372

Ich würde tatsächlich bei Blutungen nachschauen lassen. Sicher bist du dann auch beruhigter. Aber ich denke, da scheiden sich die Geister. Manche sagen auch, man kann ja eh nichts machen. Vielleicht bekommst du aber doch noch was anderes verschrieben. Ich wünsche dir alles Gute und freue mich auf Rückmeldung.

von JasminZimtstern am 18.10.2023, 15:49



Antwort auf Beitrag von Dunja637372

Krankenhaus nicht, aber zum Arzt würde ich morgen gehen.

von Okiravomblumenkamp am 18.10.2023, 19:22



Antwort auf Beitrag von Dunja637372

Hey, ich wäre sicher auch beunruhigt. An anderer Stelle habe ich gelesen, dass man vom vaginalen Progesteron brauche Schleim bekommen kann. Alles Gute dir!

von bluemchen1307 am 18.10.2023, 20:19



Antwort auf Beitrag von Dunja637372

Hallo, Ich würde sagen wenn du ganz wenig bräunliche schmierblutung hast nur am Klopapier kann das auch von vaginale Einführung kommen denn unten ist alles sehr empfindlich und man sich verletzen beim Medikament Einnahme. Aber wenn das mehr wird dann muss du zum FA das hoffe ich aber nicht. Beruhige dich denn angst ist nicht gut für dein Baby. Sag bescheid wie es gegangen ist Ich drücke dir die Daumen und hoffe dass das baby gesund auf der Welt kommt LG

von Noori am 27.10.2023, 10:20