Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Hilfe ich säge ganze Wälder ab....

Thema: Hilfe ich säge ganze Wälder ab....

Hy , ich schnarche seit einpaar Wochen und es wird immer schlimmer. Wache ständig daran auf. Es kommt nicht von der Nase sondern vom Rachen da ist irgendwas ganz schlaff*heul* was kann ich tun weis jemand Abhilfe? ich schnarche in Seitenlage und in Bauchlage auch... Rückenlage liege ich ja eh nie... Lg CAro

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 07:46



Antwort auf diesen Beitrag

....du bist nicht alleine :) Warscheinlich hast du auch einen Dauerschnupfen und es kann zu Nasenbluten kommen: deine Schleimhäute sind in der Schwangerschaft gut durchblutut. Weiß leider auch nicht , was man dagegen tun kann...mein Mann weckt mich dann immer und ich ziehe ins Kinderzimmer. Trost: es geht nach der Schwangerschaft wieder weg!

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 08:47



Antwort auf diesen Beitrag

Hallöchen! Habe ich auch *heul*. Und Dauerschnupfen... In meiner ersten SS hatte ich das nicht... Aber noch knapp acht Wochen, dann ist es geschafft! Viele Grüsse, Moni

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 10:11



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich hab das auch, verstärkt durch eine fiese Erkältung. Das ganz gemeine dabei: ich werde durch mein eigenes Schnarchen direkt wieder wach.... Weiss gar nicht, wann ich zuletzt mal weniger als 10-20 Mal die Nacht wach geworden bin. Aber ist schonmal ein Training für demnächst. Einen Tipp dagegen hab ich leider auch nicht, ausser durchhalten. Es ist ja "nur" hormonbedingt, weil sich das Gewebe lockert und ist nach der Schwangerschaft dann hoffentlich schnell wieder weg. LG

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 10:17