Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Hilfe ich kann mich kaum bewegen:-(

Thema: Hilfe ich kann mich kaum bewegen:-(

Hi Leute, gestern bei dem schönen Wetter haben mein Mann und ich uns in den Park auf eine Decke gelegt...der Boden war gelativ hart und meinem Rücken hat es nicht soo gut getan dachte aber das geht schon. Aber heute gehts echt gar nicht...ich komm kaum hoch und bei jeder Bewegung außer der Reihe tut mir mein Steißbein soo weh.. Kennt das jm und was kann ich tun dagegen? LG Maja

Mitglied inaktiv - 26.04.2010, 10:22



Antwort auf diesen Beitrag

versuchs mal mit wärme(kirschkernkissen oder wärmflasche) aber nicht zu heiß. ein warmes bad und etwas gymnastik. also zum beispiel beckenkippen oder beckenkreisen. dazu kannst du dich auch auf einen gymnastikball setzen. oder du lässt dich osteopathisch behandeln bzw. akupunktur hiflt auch.

Mitglied inaktiv - 26.04.2010, 11:06



Antwort auf diesen Beitrag

Frag mal deine Hebamme wegen Akkupunktur! Ne Freundin von mir hatte das so arg immer mal wieder und jetzt bekommt sie immer mal wieder Akkupunktur und es ist wie weggeblasen... Ich bin auch absolut von Akkupunktur überzeugt, hat mir auch schon oft geholfen als ich net schwanger war bei Rückenschmerzen (gerade im Büro beim langen sitzen bekommt mans ja oft)... Ich werd auch diese geburtsvorbereitende Akkupunktur machen... Ansonsten würd ichs mit dem Entspannungsbad probieren! Lg

Mitglied inaktiv - 26.04.2010, 11:17



Antwort auf diesen Beitrag

Danke...hab mir grad mal ne Wärmflasche an den Rücken gelegt... Kann es der Kleinen da auch zu warm werden?? LG Maja

Mitglied inaktiv - 26.04.2010, 11:18



Antwort auf diesen Beitrag

Würde ja baden aber trau mich nicht wenn ich alleine bin wegen meiner vorzeitigen Wehen....

Mitglied inaktiv - 26.04.2010, 11:19