Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Hilfe erst Mädchen jtz Junge?!?😂

Thema: Hilfe erst Mädchen jtz Junge?!?😂

Hey Ihr Lieben :) Beim Ets vermutete die Ärztin ein Mädchen da man sonst rein gar nix sah :) In der 16 ssw vermutete mein Gyn auch vorsichtig ein Mädchen , wollte sich aber erst in der 20 ssw festlegen :) Gesagt getan In der 20 ssw bekamen wir das Mädchen outing Heute ( 29 +4) war mein Gyn einfach nur fix und alle und ist sich gar nicht mehr sicher auch mein lachen und mein " egal was es wird ich wünsche mir nur ein gesundes Baby" beruhigten Ihn nicht da mein Mann sagte das daheim schon alles rosa ist Er schallte 40 min. da das Baby im schneidersitz lag ... er weiss nicht ob somit nur der Fuß zu sehen ist Was sagt Ihr Jungsmamas? Schneidersitz mädchen oder Pimmel und Hoden ? Wenn ja wo? Anbei ein Foto vom outing " als Mädchen in der 20 ssw. und eins von heut :)

von AleaAlea am 10.12.2021, 17:30



Antwort auf Beitrag von AleaAlea

Foto aus der 20 ssw

von AleaAlea am 10.12.2021, 17:33



Antwort auf Beitrag von AleaAlea

Ich kann leider gar nichts erkennen aber eins weiß ich, nieeeeeeeemals nicht würde ich jemals Baby Sachen vor der Geburt kaufen oder in geschlechtsspezifisch einrichten ohne einen Gentest. Es ist eben nie sicher, erst bei der Geburt. Ein Arzt der sich zu 100% festlegt wäre mir höchst suspekt. Selbst erlebt, dass mir ein Junge vorausgesagt wurde obwohl ich es selbst eben wegen dem Harmony Test schon wusste, dass es ein Mädchen wird.

von miss_spicy am 10.12.2021, 17:41



Antwort auf Beitrag von miss_spicy

Ja dito erlebt. Meine Zimmernachbarin im kh. 100 Prozent Mädchen kam mit Klamotten in pink Kinderwagen in pink sogar mit Namen bestickte Sachen . Kaiserschnitt. Junge. Schock! Bitte niemals zu sehr einschiessen!

von Kampfgnom27 am 10.12.2021, 20:20



Antwort auf Beitrag von miss_spicy

Ich bin da ganz bei dir, außer, dass ich doch Babysachen vor der Geburt kaufen werde. Wann soll ich das denn sonst machen? Wir werden auch nichts in geschlechterspezifischen Farben kaufen. Zum einen weil wir dieses rosa / blau sowieso nicht schön finden, d. h. selbst wenn wir über einen Gentest 100%ige Sicherheit hätten würde es kein blau oder rosa geben. Und zum Anderen möchte ich am liebsten jetzt schon was kaufen.

von Mira_79 am 11.12.2021, 21:42



Antwort auf Beitrag von AleaAlea

Ui, der Arzt verfügt aber über ein wirklich extrem schlechtes Ultraschallgerät. Man kann ja kaum was erkennen. Ich befürchte, du musst dich bis zur Geburt gedulden. LG

von excellence22 am 10.12.2021, 17:42



Antwort auf Beitrag von excellence22

Und ich finde es spannend musste herzhaft lachen und warte auf mei Ü Ei

von AleaAlea am 10.12.2021, 21:17



Antwort auf Beitrag von AleaAlea

Hallo. Mein Gyn gibt immer nur eine Tendenz ab. Laut seiner Helferin, stimmt seine Tendenz zu 98%. Wenn er sich nicht sicher sein sollte, gibt er keine Tendenz ab. Bei mir lag er 2 mal richtig! Dein Gyn sollte sich ein neues Gerät zulegen, da sie man mehr als nur Schneegestöber. Alles Gute

von Sternchen1983 am 10.12.2021, 18:06



Antwort auf Beitrag von Sternchen1983

Hallo Ich bin in der 17 ssw und mein Frauenarzt hat mir eine Tendenz zu einem Jungen gegeben. Was meint ihr ?

von Mel8810 am 07.01.2022, 18:54