Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Hilfe Persona.. wann testen?

Thema: Hilfe Persona.. wann testen?

Hallo also ich habe ein kleines Problem: Wir verhüten sehr gut seit langer Zeit mit Persona und mein Zyklus ist regelmässig und ich habe keine Probleme. Jetzt hatten wir am 5. Tag GV bei Grüner "Welle" und am 6. Tag morgens sprang der Compi auf ROT. Am 11.Tag zeigte er mir Eisprung an ( Hatte ich noch nie,wenn er es anzeigt dann 14. 15. Tag) und jetzt blinkt schon seit dem 21.Tag das Periodenzeichen auf. Heute ist Tag 25. und ich weiss gar nicht ,ob ich schon testen kann,wenn mein normaler Zyklus ist ja 28. Tage. Irgendwie habe ich ein ungutes Gefühl...Aber jetzt schon testen?Dann ist er negativ weil ich zu früh bin...??? Was meint ihr? Hat jemand Erfahrung? Danke

von mama-eliah am 17.07.2011, 22:05



Antwort auf Beitrag von mama-eliah

also ICH würde wahrscheinlich testen :-) Eine Freundin kam auf die von Dir beschriebene Weise zu ihrem 1. Kind :-)

von susu75 am 17.07.2011, 22:07



Antwort auf Beitrag von mama-eliah

ich würd noch bisschen warten vllt ist es noch zufrüh. warte lieber paar wochen.

von Sunnya am 17.07.2011, 22:55



Antwort auf Beitrag von mama-eliah

Hallo! Ich habe auch mit PErsona verhütet und in dem Zyklus in dem ich schwanger geworden bin, war mein ES auch früher. Sonst hat er, wie bei Dir, meine ES auch an Tag 14 - 15 angezeigt. Ich würd sagen, warte noch ein bisschen und dann Teste einfach, wenn Du Deine Regel nicht bekommen solltest. Der Körper verhält sich ja auch nicht immer gleich und vielleicht war ja der Eisprung wirklich früher. Alles Gute Dir!

von JuniMami180608 am 18.07.2011, 09:10



Antwort auf Beitrag von mama-eliah

Ich habe zwar nicht verhütet, als ich schwanger wurde. Aber in dem Zyklus, in dem ich schwanger wurde, war mein Eisprung auch statt an ZT 17 wie sonst immer am ZT 14. Also, ich würde testen. Wenn er negativ ist und deine Regel trotzdem nicht kommt, kannst du ja in 3-4 Tagen noch einmal testen. Ein Frühtest sdollte aber eigentlich so oder so schon was anzeigen. Mach es aber mit Morgenurin.

von babyfelix am 18.07.2011, 09:27



Antwort auf Beitrag von mama-eliah

so bin ich schwanger geworden habe es mir aber nicht zur verhütung gekauft sondern wollte schwanger werden. aber bei mir zeigte es meinen eisprung auch viel früher an wie normal und siehe da dann hat es geklappt =))

von vani90 am 18.07.2011, 11:24