Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Hilfe Kompressionsstruempfe.

Thema: Hilfe Kompressionsstruempfe.

Hallo Ich weiß bald nicht mehr weiter.Habe erst zwei normale Paar bekommen, beide gerutscht .Dann hab ich eine Massanfertigung bekommen ....noch mehr gerutscht.Nach zwei Meter laufen hingen Sie unter den knien. Nun hab ich eine strumpfhose und oh neiiiiin auch diese rutscht so doll Das Ich nur am hochziehen bin :-( Es ist eine Maßanfertigung Das muss doch eigentlich sitzen . Weiß nicht was Ich noch machen soll.Muss Sie aber tragen wegen krampfadern und trombose vorbeugung da Ich liegen muss . Habt ihr villeicht einen Tipp für Mich ?

von Lydia2008 am 27.01.2015, 13:39



Antwort auf Beitrag von Lydia2008

Für Strümpfe gibt es einen Kleber....den hatte meine Omi immer und meine mum nimmt den jetz auch....sind zufrieden damit....frag doch in deinem Sanitätshaus mal nach :)

von Tantechrisi am 27.01.2015, 13:44



Antwort auf Beitrag von Lydia2008

hast du die Strümpfe mit einem Haftrand oder keinen? Mit so einem Haftrand (Gummistreifen) sollten Sie eigentlich sitzen ohne zu rutschen zumal du maßangefertigte Strümpfe hast...

von happiness am 27.01.2015, 14:30



Antwort auf Beitrag von Lydia2008

Füße abends wenn du die Strümpfe ausziehst gut eincremen, bei trockner Haut rutschen sie auch

von aeule am 27.01.2015, 14:39



Antwort auf Beitrag von Lydia2008

Hallo, dann wurden sie falsch angepasst Warst du im Reformhaus oder wo hast du die anpassen lassen? Ich hab auch welche mit Haftbanf und da rutscht nix. Cremst du deine Beine vorm anziehen ein oder legst du die Strümpfe vorher auf die Heizung?

von Steph van E am 27.01.2015, 16:31



Antwort auf Beitrag von Lydia2008

Komisch. Ich hatte auch welche. Die waren angepasst und rutschen? Unmöglich! Die waren so eng,dass es beim anziehen weh tat. Vlt machen die was falsch... Wenn du die Möglichkeit hast geh noch mal in ein anderes Sanitätshaus.

von MAMAundPAPA2013 am 27.01.2015, 16:36



Antwort auf Beitrag von Lydia2008

Hi, geh noch mal ins Fachgeschäft, wenn die rutschen, können sie nicht 'wirken', weil sie viel zu locker sitzen. Meine saßen so straff dass ich bis 20 Minuten gebraucht habe, ehe ich sie anhatte, gerutscht ist da nichts. Gruß Apydia

von Apydia am 27.01.2015, 17:32