Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Hilfe!!! Blutungen!

Thema: Hilfe!!! Blutungen!

Hallo! Ich hatte heute morgen VU und seit dem habe ich blutungen. Erst frisches blut und jetzt etwas älteres. Kann das durch die untersuchung kommen? Evtl ist der gyn irgendwo dran gekommen. Glg

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 12:50



Antwort auf diesen Beitrag

Das ist häufig so nach vag. Unters. Sollte dein Gyn auch drauf hinweisen. Wenn es jetzt dunkler und weniger wird, das Kind heute immer mal strampelt ist alles gut.

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 12:58



Antwort auf diesen Beitrag

Schließe mich almut72 Meinung an.

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 13:04



Antwort auf diesen Beitrag

Bei Blutungen in der Späten Schwangerschaft IMMER zum Arzt!!!!!!! Also ab zack zack. Klar kanne s sein das nur was bei der Untersuchung passiert ist, der Gyn nicht so Einfühlsam war. Aber es kann auch schwerwiegende Gründe haben. LG und alles gute

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 13:39



Antwort auf diesen Beitrag

dito . SOFORT ab zum arzt. lieber einmal zu viel abklären lassen als zu spät gegangen zu sein. bei meiner freundin waren blutungen in der 38 sw ein anzeichen dafür dass sich die plazenta gelöst hatte. TOITOITOI vielleicht ist es aber auch nur eine kontaktblutung. aber ich würde es lieber abklären lassen lg und alles gute alwa

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 13:47



Antwort auf diesen Beitrag

SOFORT zum Arzt, Du bist in der 37. SSW - bei meiner letzten Tochter war ich auch in der 37. SSW - hatte eine teilweise Ablösung der Plazenta und das Baby wurde sofort geholt - eingeleitet !!!!!

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 14:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo sofort ins Kh mein Krümmel kam in der 37.SSW zur Welt Lg Angie

Mitglied inaktiv - 23.03.2009, 18:54