Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Hilfe 71 kg

Thema: Hilfe 71 kg

Hallo Mädels, war gestern bei der Hebamme und die Waage hat ganze 71 kg angezeigt. Mensch ich krieg die Kriese vor der Schwangerschaft hatte ich 55/56 kg. Ja, ich habe den einen und auch anderen Schokoriegel gegessen aber mehr auch nicht..meine habe mich schon gesund ernährt. Sagt wie viel habt ihr zugenommen??? Meint ihr das ist o.k. fühl mich so schon voll kugelig zumal ich auch mit geschwollenen Händen und so zu kämpfen habe wodurch mein Gesicht auch voller geworden ist. Sorry aber das musste ich nun mal los werden.

Mitglied inaktiv - 20.05.2009, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

bei angelina hab ich 35kg zugenommen und jetzt bei lennard hatte ich 30 mehr.... 20 sind jetzt in den 4 monaten wieder runter, die anderen 10 bekommen auch noch den kampf angesagt mach dir keine sorgen, du bekommst alles wieder runter

Mitglied inaktiv - 20.05.2009, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

Hi hi, schön das es da noch jemanden so geht. Hatte das gleiche Ausgangsgewicht und bin jetzt bei 70kg/29.SSW. Bin auch ordentlich rund geworden, besonders Gesicht und Beine. Naja und von meinem Bauch ganz zu schweigen. Hoffe, dass es hauptsächlich an Wassereinlagerungen liegt. LG Vero

Mitglied inaktiv - 20.05.2009, 20:37



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, naja hört sich ja so an, als ob du auch viel Wasser angesammelt hast. Ist zwar nicht besonders schön, aber solange der Arzt nichts dazu sagt, scheint es doch in Ordnung zu sein. Ich habe in meiner ersten Schwangerschaft 15,5 kg zugenommen. In dieser Schwangerschaft (bin jetzt 33. SSW) habe ich bei der letzten Untersuchung am 12.05.09 6,7 kg gehabt. Wünsche dir noch alles Gute und hoffentlich nicht mehr alzuviele Kilos! Gruß seerose1979

Mitglied inaktiv - 20.05.2009, 20:38



Antwort auf diesen Beitrag

ich habe auch bis jetzt 16 kg (58 kg auf 74 kg) zugenommen....habe auch viel wasser, so wie du........

Mitglied inaktiv - 20.05.2009, 20:39



Antwort auf diesen Beitrag

Das tut gut zu hören das ich nicht alleine bin!!!!

Mitglied inaktiv - 20.05.2009, 20:58



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo!!!!! Möchte mich auch anschleißen. Bin auch mit 56kg in der 7ssw gestarte und habe jetzt 69kg in der, ab morgen, 35ssw. Bin auch nicht besonders groß (1.55). Habe auch Wassereinlagerungen in Beine und Finger, muss stützstrümpfe tragen. Und bei der hitze wirds immer mehr.Nur nicht verrückt machen, dieses Gewicht liegt noch im normalen bereich. Grüße Anita

Mitglied inaktiv - 20.05.2009, 20:59