Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Hier,vielleicht interessant für den ein oder anderen wegen Geschlecht :-)

Thema: Hier,vielleicht interessant für den ein oder anderen wegen Geschlecht :-)

Ich glaub ja an o einen Quatsch nicht,zumal der Chinesische Empfängniskalender bei mir sowas von daneben gelegen hat:Aber das Ding hier hat mir alle 6 Kinder korrekt angezeigt:-) Demnach bekomm ich jetzt ein Mädchen.Versucht es selber mal. Hier irgendwo im Rub hatte das mal eine gepostet,die hat das Buch davon zuhause und bei allen(ausser bei einer)hatte sie alles korrekt sagen können.Fand ich schon sehr erstaunlich. http://www.leichte.info/fuer_Frauen/kosmobiologische_empfaengnisplanung.htm LG und Viel Spass dabei.Berichtet mal eure Trefferquote :-)

von Mama5+1? am 09.05.2011, 18:40



Antwort auf Beitrag von Mama5+1?

hab sowas auch schon mal durchgeguckt, demnach müsste es jetzt das eine werden, allerdings geht die Tendenz in die andere Richtung und eins meiner drei kinder ist auch schon nicht das, was es demnach hätte werden sollen. Also demnach, wenn die Tendenz den stimmt, hätte ich 50:50. Dabei schwört meine FÄ auch darauf, spricht von 80Prozent Trefferqoute, aber dann bin ich bei den 20... und meine Nichte hatte sich so eine Tochter gewünscht und hätte demnach voll und ganz in der Zeit dafür gelegen, aber es ist ein gesunder Junge geworden. Für mich und meine Schwester dagegen hätte es beide male nicht gestimmt... Also, ich lass der Natur wohl doch eher ihren Lauf...

von japangirl am 09.05.2011, 18:54



Antwort auf Beitrag von japangirl

http://www.leichte.info/fuer_Frauen/Mondphasen_Berechnung_Vergangenheit.htm LG Nicole

von Mama5+1? am 09.05.2011, 19:23



Antwort auf Beitrag von Mama5+1?

beide kinder stimmen,diesmal soll es ein Mädchen werden...ich bin gespannt

von S@lly am 09.05.2011, 23:22



Antwort auf Beitrag von Mama5+1?

Bei mir hats 2 mal nicht gestimmt, ebenso bei meiner Schwester und bei meiner Cousine. Von daher....

von _yakari_ am 09.05.2011, 19:51



Antwort auf Beitrag von Mama5+1?

Dumm,dass ich nicht bei den ersten Kindern das Empfängsdatum weiß. Von den drei Kindern hat´s bei zweien gestimmt. Diesmal soll es ein Mädel werden,stimmt auch mit meinem Gefühl überein...aber ich glaub daran so wenig, wie an den chin. Empfänfniskalender. Aber eine nette Spielerei.;) LG

von sommersonnenkind am 10.05.2011, 08:36



Antwort auf Beitrag von Mama5+1?

0 und 0 bezüglich der Konzeptionszeiträume als auch einmal 0 bezüglich des Geschlechtes innerhalb des kosmobiologischen als auch des realen Empfängniszeitraums.

von chartinael am 10.05.2011, 09:51



Antwort auf Beitrag von chartinael

hab auch nochmal das durchgeguckt, aber auch wenn es teilweise knapp war, es lag immer daneben bei meine dreien bisher. Meine Aussage erst bezog sich auf den chin. Kalender.

von japangirl am 10.05.2011, 09:55