Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

heute innere Unruhe/Panikattacken

Thema: heute innere Unruhe/Panikattacken

habe folgenden beitrag/frage bereits in ein anderes forum gestellt, möchte aber auch hier nochmal nachfragen: hallo zusammen, litt eine von euch kurz vor der geburt an innerer unruhe? seit ner stunde zittern mir die arme und hände, hab ein gefühl im bauch, als wenn gleich was passiert. bin nun schon 6 tage über ET, aber kaum anzeichen dafür, dass es losgeht. auf einmal nun das. vielleicht hat auch jemand tipps, woher das sonst kommt und was man dagegen tun kann. danke schonmal im voraus. grüße

Mitglied inaktiv - 26.06.2007, 15:39



Antwort auf diesen Beitrag

Hi, woher es kommt kann ich dir nicht sagen. wenn es schlimm ist ruf mal deinen fa an. wenn du eine apotheke in der nähe hast, dann hol dir die notfalltropfen von bach (rescuetropfen). ca. 4 tropfen auf die zunge oder in ein glas wasser und das langsam- schluckweise trinken. alles gute für die entbindung! suwi

Mitglied inaktiv - 26.06.2007, 16:04



Antwort auf diesen Beitrag

diese innere unruhe hatte ich jedes mal ein paar std bevor es los ging! wenn es zu schlimm wird würde ich mal deinen fa anrufen oder ins kh fahren!! dann weisst du auch ob alles in ordnung ist und kannst in ruhe auf den geburtsbeginn warten!! ich hoffe das es bald los geht:o) lg pinkett

Mitglied inaktiv - 26.06.2007, 16:24



Antwort auf diesen Beitrag

ichhatte das auch ca 2 stunden bevvor diefruchtblase geplatzt ist *gg*liebe grüße und eine schönegeburt falls es los geht

Mitglied inaktiv - 26.06.2007, 16:33



Antwort auf diesen Beitrag

ach wäre es schön, wenns mal losgheht, aber scheinbar hat sich das ganze mal wieder gelegt. ich warte weiter... geduldig...über termin...

Mitglied inaktiv - 26.06.2007, 19:31