Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

heute Fa termin gehabt.und b-streptokockentest wer lässt ihn machen??

Thema: heute Fa termin gehabt.und b-streptokockentest wer lässt ihn machen??

hallo, ich hatte heute wieder fa termin. der kleine war sehr ruhig schlafenszeit halt.auf dem ctg waren wehen zu sehen aber sonst alles okay. dann bin ich gefragt worden wegen dem b-streptokock test, hab ihn machen lassen weil sie angst hatte ihn nicht zu machen da mein baby ja so ein wunder ist und sie lieber nicht riskieren will.mal wieder 21€ für das ganze. dann hat sie geschaut muttermund ist geschlossen aber sie meinte er drückt schon ganz schön nach unten,liegen tut er richtig zum gewicht und zur größe hat sie heute nix gesagt, aber ich muss jetzt nächste woche schon wider zum ctg,für mich ein zeichen das sie doch denkt es könnte bald losgehen hab den schein zur geburt auch schon bekommen. ach ja und die schmerzen sind normal,das stechen und ziehen da muss ich halt durch jetzt.toller trost ach ja und wasser ist jetzt auch mehr geworden meinte sie,naja das hatte ich schon bemerkt. lg nita die ab morgen 38ssw. ist

Mitglied inaktiv - 17.08.2010, 17:26



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte gestern FA-Termin und habe auch den Test auch machen lassen. Habe vorher etwas davon gelesen und halte es für sinnvoll. In 2 Wochen habe ich den nächsten Termin. Dann erfahre ich das Ergebnis.

Mitglied inaktiv - 17.08.2010, 17:40



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe auch jeweils den Test machen lassen! Meine FA meinte auch, der ist sehr wichtig und sie findet es schade, dass der nicht von den Krankenkassen übernommen wird, da es doch gefahren mit sich bringt, wenn man die B-steptokoken hat! Und die heufige CTG-Überwachung in den letzten Wochen ist normal und deutet nicht auf eine baldige Geburt hin! Alles Gute

Mitglied inaktiv - 17.08.2010, 18:05



Antwort auf diesen Beitrag

ich bescheid!

Mitglied inaktiv - 17.08.2010, 18:33