Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Heute FA - magnesium einnehmen????

Thema: Heute FA - magnesium einnehmen????

hallo ihr lieben,, war heute nochmal bei meiner FA,, weil die bauchschmerzen einfach immer mehr werden,, die meinte ich sollte einmal antibiotika nehmen,, weil wahrscheinlich bakterien in der blase zu finden gewesen sind,, und unterstützend dazu nochmal magnesium das die krämpfe auflockert,, haltet ihr das für sinnvoll oder soll ich da eher vorsichtig sein,, sie meinte das des antibiotika und das magnesium völlig unbedenklich wären.. lg

von Cena am 25.02.2011, 15:56



Antwort auf Beitrag von Cena

Ja, unbedenklich schon. Über den Nutzen von Magnesium bei vorzeitigen Wehen gibt es unterschiedliche Meinungen, aber das betrifft Dich in der 8. Woche nicht. Bei einer Überdosierung von Magnesium wirst Du typisch spritzende Durchfälle haben, ansonsten passiert da nicht viel. Und wenn Du eine Blasenentzündung hast, die symptomatisch ist (= Du hast Beschwerden), dann sind Antibiotika schon nicht verkehrt. Es gibt ein paar, die Du auch in der Schwangerschaft nehmen kannst und ich gehe mal davon aus, dass Deine Frauenärztin Dir etwas geeignetes verschrieben hat. Gute Besserung Lian

von Lian am 25.02.2011, 16:15