Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Hellbrauner Ausfluss

Thema: Hellbrauner Ausfluss

Am Samstag Nachmittag hatte ich ganz leichten hellbraunen Ausfluss und hatte gleich Panik bekommen . Muss dazu sagen hatte schon 3 FG Bin dann sofort ins KH gefahren , Gott sei dank war alles ok mit den beiden Baby\\'s und innerlich hatte die Ärztin auch keine frische Blutung feststellen können auch kein Hämatom war zusehen . Nun ist es so das mal nichts ist und mal wieder ein bisschen hellbrauner Ausfluss auf der Binde zusehen ist. Hat noch jemand damit Erfahrungen?  Muss jeden Tag Heparien spritzen und Utrogest nehme ich auch schon von Anfang an

von Susanne8.8.2020 am 13.01.2020, 19:36



Antwort auf Beitrag von Susanne8.8.2020

Heparin verdünnt ja das Blut, sodass schneller auch mal kleine Verletzungen auftreten können, vielleicht in der Scheide. Wenn mit den Zwergen alles gut ist, ist doch schön. Brauner Ausfluss deutet ja auch eher auf altes Blut hin. Das ist ja schon mal gut. Und am Anfang einer SS kann das gut einfach mal vorkommen. Ich drück die Daumen, das alles gut geht.

von Sangara am 13.01.2020, 21:18



Antwort auf Beitrag von Susanne8.8.2020

Man hat leider die ganze schwangerschaft immer wieder vermehrten, dick-dünnflüssigen , gelb/braun-klaren Ausfluss.. bin in moment in der 36 woche und man könnte glatt denken, ich mach mir in die hosen . Soo feucht ist es manchmal trotz einlagen Alles gute weiterhin

von Selinaa34 am 14.01.2020, 09:10



Antwort auf Beitrag von Selinaa34

Der Gyn der mich bei meiner ersten Schwangerschaft begleitet hat war einer von der alten Garde. Als ich ihm von meinem starken Ausfluss erzählte sagte er "eine Schwangere muss saftig sein". Örks.....Aber das traf es doch ziemlich exakt.

von Pebbie am 14.01.2020, 10:24