Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Hell Rosa Schmierblutung 9ssw

Thema: Hell Rosa Schmierblutung 9ssw

Hallo, ich hatte gestern Abend 2x hell Rosa Schmierblutung. Wir sind aktuell bei der Familie zu Besuch. Ich nehme schon Progesteron Famenita 200 und habe gestern auch das Magnesium gesteigert und Ruhe mich aus. Nach diesen 2x gestern Abend ist es auch weg und bis heute nicht wiedergekommen. Es war auch nur beim abwischen. Hatte gestern Verstopfungen und musste doller drücken als sonst, das Blut kam aber aus der Vagina. Habe auch keine Krämpfe oder ähnliches. In der 8ssw wurde ein Baby mit Herzschlag festgestellt. Kann ich wenn es jetzt nicht wieder auftritt beruhigt sein? Wenn es wiederkommt oder mehr geworden wäre wäre ich in KH gegangen. Aber jetzt ist ja alles wieder gut.

von WunschFamilie am 10.04.2022, 14:52



Antwort auf Beitrag von WunschFamilie

Das hatte ich auch mal, als ich Verstopfungen hatte. Es ist bestimmt in der scheide ein Äderchen geplatzt, deshalb hat es geblutet. Ich hab dann angefangen Magnesium zu nehmen, dadurch gingen die Verstopfungen weg :)

von Lui0101 am 10.04.2022, 15:28



Antwort auf Beitrag von WunschFamilie

Huhu! Bei meinen Zwillingen hatte ich in der 9. Woche periodenstarke Blutungen. Man hat mir dann erklärt, dass sich zu dieser Zeit die Plazenta (oder bei mir Plazentas) nochmal stärker verbinden und es daher zu dieser Zeit häufiger mal zu Blutungen kommen kann. Alles Gute

von NicJe am 10.04.2022, 16:24



Antwort auf Beitrag von NicJe

Hallo danke, davon habe ich auch schonmal gelesen

von WunschFamilie am 10.04.2022, 16:44



Antwort auf Beitrag von WunschFamilie

Solche Symptome hatte ich während Progesteron auch gehabt habe damals gedacht ich hab eine Fehlgeburt bekommen aber im Krankenhaus war es dann nicht so und heute bin ich in 35 SSW

von Goldenbridge am 10.04.2022, 17:42