Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Hcg-Wert stieg von 24 auf 25 also eine blasenmole ich soll mit blutung rechnen:(

Thema: Hcg-Wert stieg von 24 auf 25 also eine blasenmole ich soll mit blutung rechnen:(

Na fein Und ich fühl mich immernoch so oll schwanger :( Am Dienstag muss ich zur erneuten Blutkontrolle hin ,um zu sehen ,das der Wert wieder sinkt. Ich soll auch übers Wochenende meine Blutung bekommen und das stärker als normal. Nur wie lange dauert es ,bis die Blutung kommen,wenn sie es gestern schon beim Ultraschall gesehn hat? Ich renn dauerhaft auf die Toilette und schau nach

Mitglied inaktiv - 26.08.2010, 17:42



Antwort auf diesen Beitrag

... Oh man das tut mir leid für dich. Ich hoffe das es schnell vorbei für dich ist. Ich denke, wenn sie(FA) schon gesehen hat im US dass sich was ablöst (war bei mir damals auch so), dann dauerts noch ca. 3 Tage bis die Blutungen einsetzen. Schon dich dann ein bisschen, nimm ein Wärmekissen um evtl. die "Krämpfe" etwas schmerzfreier zu halten. Ich wünsch dir alles Gute. LG, Manu.

Mitglied inaktiv - 26.08.2010, 17:54



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Das tut mir sehr leid Ich wünsch dir alles Gute... LG von Sif

Mitglied inaktiv - 26.08.2010, 19:44



Antwort auf diesen Beitrag

geht eine blasmole nicht grade mit sehr hohen hcg-werten einher, weil es sich dabei um eine tumorartige wucherung handelt...würde ja dagegen sprechen...niedriger hcg würde doch eher auf ein windei hinweisen....oder irre ich mich da???!!! Blasenmole: Inzidenz 0,5-1 auf 1000 Geburten wird im Ultraschall kein Embryo bei extrem hohen HCG-Konzentrationen (500.000-1 Mio. U/l) nachgewiesen deutet dieser Befund auf eine Blasenmole hin. häufig auch nach der 10. SSW zu niedrige AFP-Werte Frühaborte: zu niedrige, insbesondere aber zu langsam ansteigende oder abfallender Werte im 1. Trimenon Da würde ich lieber nochmal nachfragen

Mitglied inaktiv - 26.08.2010, 20:57