Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Hatte jemand 1.3 Tage vor NMT eine bräunliche Schmierblutung

Thema: Hatte jemand 1.3 Tage vor NMT eine bräunliche Schmierblutung

die ganz leicht war und dann kam doch nicht die periode? oder ist das eher ein zeichen, dass die periode kommt?

von Bibi_33 am 09.01.2013, 12:03



Antwort auf Beitrag von Bibi_33

Hallo, Ja das hatte ich auch. Und immer wenn ich ne SB hatte, war ich nicht SS. Meine mens kam dann immer 2tage zu spät. Diesmal hatte ich keine SB. Und siehe da SS. Ich drück dir die Daumen das es geklappt hat. Lass dich ned verrückt machen. Jede Frau ist anders. Das muss nix heißen. LG

Mitglied inaktiv - 09.01.2013, 12:23



Antwort auf Beitrag von Bibi_33

Ich hatte zum NMT leichte Schmierblutungen und war schwanger. Ist wohl eine hormonelle Sache, da der Körper sich erst noch umstellt. Meine Mutter hatte, als sie mit mir schwanger war, sogar drei Monate zum eigentlichen Periodenbeginn leichte Schmierblutungen.

von El-li am 09.01.2013, 12:44



Antwort auf Beitrag von El-li

man liest ja immer unterschiedliches normalerweise hab ich vor der periode manchmal leichte schmierblutungen aber viel mehr als jetzt. und ich habe auch eine leichte gelbkörperschwäche, aber wird sich zeigen. hoffen darf man ja:-)).

von Bibi_33 am 09.01.2013, 12:56



Antwort auf Beitrag von Bibi_33

Bei mir kam keine Schmierblutung als ich schwanger war. Ich hatte das Mensziehen, aber es kam rein gar nix. Ist aber bei jeder unterschiedlich.

von SteffiZ84 am 09.01.2013, 14:45