Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

hat jemand eine schöne Idee wie ich es meinen Großeltern sage?

Thema: hat jemand eine schöne Idee wie ich es meinen Großeltern sage?

Hallo am 11.6. hat mein opa geburtstag. An dem tag wollen wir es dann sagen daß sie urgroßeltern werden. ich hatte überlegt, alle US bilder , es müßten 5 sein, auf din A4 Größe einzulaminieren, wie ein Buch zu binden, und vorne drauf, ein Bild von´meinem Freund und mir. Oder nur ein Bild? oder einen strampler? Ich bin da nicht so kreativ. hat vielleicht jemand eine Idee???

von sternchen1410 am 07.06.2011, 16:47



Antwort auf Beitrag von sternchen1410

als ich vor 3 jahren mit meinem ersten sohn schwanger war, hab ich für meine großeltern (war auch ihr erstes urenkel) ein paar einfache babyschühchen gekauft und das erste us bild kopiert, beides in eine kleine hübsche schachtel und das haben wir den beiden beim besuch mit einem breiten grinsen überreicht. die überraschung war gelungen.

von PoisonLady am 07.06.2011, 16:58



Antwort auf Beitrag von sternchen1410

US Bilder sind für Opa´s und Oma´s oft nix. Meine dachten es wäre ein Bild von meinem Kaputten Fuß(Hatte ich zu dem Zeitpunkt) :-) Mit den Babyschuhen finde ich ganz süß. Oder eine selbstgestaltete Geburtstagskarte für den Uropa. Dauert dann bestimmt ein bisl bis er beim lesen dahinter kommt. :-)

von Pabelu am 07.06.2011, 17:28



Antwort auf Beitrag von sternchen1410

Hey, schau doch mal hier http://umstandsmode-trendmama.eshop.t-online.de/epages/Store_Shop30844.sf/de _DE/?ObjectPath=/Shops/Shop30844/Categories/%22Geschenke%20Mama%2C%20Papa%2C%20O ma%2C%20Opa%2COnkel%2C%20Tante%22/%22Geschenke%20Oma%20%26%20Opa%22 da findeste bestimmt was für die Großeltern. LG Susi + Prinz inside

von Rotzlöffelsuzi am 07.06.2011, 19:28



Antwort auf Beitrag von sternchen1410

bei uns im Bus hatte mal eine was süßes geschrieben. Sie hat ein leeren Bilderrahmen verpackt und nach dem erstaunen, den nachtrag geliefert: ....ach da fehlt ja noch was (und dann das Bild hingegeben) fand ich voll süß, aber wie schon gesagt wurde.... also für meine Oma wäre so ein bild nix. die würde sagen -ACH ICH MIT MEINE AUGEN -

von Queen1907 am 07.06.2011, 19:38