Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Hat jemand Erfahrung mit....

Thema: Hat jemand Erfahrung mit....

dem Kinderwagen Malibu von Hauck??? habe da ein sehr schönes set gesehen ,und wollte mich erkundigen was ihr über den Kinderwagen wisst und was ihr von ihm haltet!!! Danke und Lg

von Nina2512 am 27.05.2011, 10:30



Antwort auf Beitrag von Nina2512

Allein schon vom Bild her würde ich den nicht kaufen! Ich versuche mal zu beschreiben wieso...also der Rahmen mit den Rädern ist nur mit Plastik mit dem Schieber verbunden und dann auch noch in einer so ungünstigen Dreieck-Konstallation das ich die Befürchtung hätte mir würde bei Druck auf den Schieber von oben unten das Plastik wegbrechen. Der Wagen sieht zwar sehr stylisch aus und ist vermutlich auch sehr wendig... aber ich kann mir vorstellen das er eine miserable Federrung hat Schöne Grüße Lomii

Mitglied inaktiv - 27.05.2011, 10:50



Antwort auf Beitrag von Nina2512

Ich persönlich mag Hauck generell nicht. Wir hatten mal einen und der ging mir total auf die Nerven. Viel mehr Spaß hatten wir mit Quinny und Teutonia. Wir haben unsere auch nie im Laden gekauft, da ich die Preise für völlig überzogen halten. Gebraucht bekommt man schon gute für unter 100 Euro.

Mitglied inaktiv - 27.05.2011, 11:00



Antwort auf Beitrag von Nina2512

Nee der geht garnicht. Der sieht doch schon total wacklig und leicht aus. Ich hätte Angst, dass mir das Ding umkippt, wenn sich das Kind später mal dranhängt. Von Hauck kann ich sowieso nur abraten. Ich hatte mehrere Hauck-Wagen und mir ist insgesamt 2mal die Rückenlehne und 1mal der Schieber gebrochen...

von Joni76 am 27.05.2011, 11:07



Antwort auf Beitrag von Nina2512

ich kann dir leider auch nichts gutes von hauck berichten....schau dich lieber weiter um....

von _Melly_ am 27.05.2011, 11:16



Antwort auf Beitrag von Nina2512

das was ich bei hauck oft gesehen habe, ist das es schnell probleme mit den achsen und allen verbindungsteilen gab. ich bin hartan fan- die gibts gebraucht für gute preise. und meiner ist schon 5 jahre im gebrauch und immer noch ok für kind 3. ich würde lieber nach teutonia, hartan ect. schauen, und ggf. gebraucht kaufen. lg christine

von Itzy am 27.05.2011, 11:48



Antwort auf Beitrag von Nina2512

Auch wir haben mit Hauck nur schlechte Erfahrungen gemacht. Vor allem das Gestell lässt sehr zu wünschen übrig, da es wirklich nicht stabil ist. LG,sunnie

von sunnie79 am 27.05.2011, 11:50



Antwort auf Beitrag von Nina2512

Mir hat der von den Bildern auch gut gefallen, nachdem ich den aber im Geschäfft mal unter die Lupe genommen habe. So ein wackeliges Gestell, da würde ich kein Baby rein legen. Würde da an Deiner Stelle lieber auf einen guten gebrauchten Hartan zurück greifen. ( Falls Dir der neue zu teuer ist) Da liegen Welten dazwischen.

von Pabelu am 27.05.2011, 13:21



Antwort auf Beitrag von Nina2512

von Addylie am 27.05.2011, 13:23