Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Hat hier schon mal was gegen zu niedrigen Blutdruck bekommen?

Thema: Hat hier schon mal was gegen zu niedrigen Blutdruck bekommen?

Mein Gyn meinte heute morgen, dass mein Blutdruck viel zu niedrig ist und daher auch meine extremen Kopfschmerzen kommen. Nun hat er mir Tropfen verschrieben, aber wie sollte es auch anders sein, ich traue mich nicht ran...

Mitglied inaktiv - 18.02.2011, 11:57



Antwort auf diesen Beitrag

Mein Tip viel trinken und Rosmarienöl ! 2 Tropfen ins waschwasser morgens und öfter mal dran riechen! Wirkt echt wunder und du musst nix einnehmen...

Mitglied inaktiv - 18.02.2011, 12:00



Antwort auf diesen Beitrag

Bekommt man das in der Apotheke? Ich versuche alles! Danke

Mitglied inaktiv - 18.02.2011, 12:03



Antwort auf diesen Beitrag

Ja müsstest du dort bekommen! Oder in so Läden wo es duftöle oder tee usw gibt! Meine Hebamme hat es empfholen! Du kannst es auch in eine Duftlampe machen, musst nur aufpassen falls jemand im Haus an bluthochdruck leidet wäre nicht so gut!

Mitglied inaktiv - 18.02.2011, 12:14



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe immer nach dem Duschen das Wasser auf kalt gestellt und von unten nach oben meine Füße eine zeitlang abgeduscht, mir hat das geholfen meinen Blutdruck wieder etwas in Schwung zu bringen! glg clear

von clear am 18.02.2011, 12:21



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte in den ersten 3-4 Monaten extrem niedrigen Blutdruck (allerdings bin ich niedrigen Blutdruck gewöhnt, bei mir haben sich daher gsd nicht solchen Symptome wie Kopfschmerzen eingestellt) So ab der 16 Woche wurde es schlagartig besser. Warum, weiß ich nicht. Mein BD ist zwar nachwievor zu niedrig, aber so, wie sonst auch. Mir gehts wieder gut. Vielleicht hast du auch das Glück, dass es sich wieder ändert.

von Melli130 am 18.02.2011, 13:12



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe Stützstrümpfe an (ganzes Bein), weil mein BD zwischendurch auch nicht gut war. Ist zwar blöd die jeden Tag anzuziehen, aber ich finde es hat sich gelohnt. Vorallem hast du dann später auch nicht ganz so dicke Beine, wenn sich das Wasser einlagert. Lg hexe_77

Mitglied inaktiv - 18.02.2011, 14:53