Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Hat das jemand von euch???

Thema: Hat das jemand von euch???

Es geht um dieses neue Mobille von Fisher Price. Das mit der Fernbedienung. Also wir haben für Laura dieses Lichterspielaquarium gekauft (als sie 4Monate alt war) und es hält immernoch und sie schläft nur damit ein(sie ist 27Monate alt). Haben sich also 45Euro gelohnt. Nun sind wir am überlegen, ob wir fürs baby dieses Mobilee kaufen. Dann lann man ans Bett machen und später auf den Tisch stellen. Außerdem hat es naturgeräusche und wirft Schmetterlinge an die decke. Das licht und die Musik werden nach und nach dunkler und leiser bis es dann aus ist. Hat das einer von euch und ist zufrieden??? Würdet ihr das kaufen? Allerdings ist es so, dass unsere laura nur einschläft, wenn ein kleines Licht an ist. Und das muss dann die ganze nacht brennen. Nun habe ich angst, dass das Baby danna uch nur bei licht schläft wenn es dieses Mobille hat. Wie seht ihr das?? LG

Mitglied inaktiv - 08.11.2004, 13:00



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo Hätte ich keine Fehlgeburt gehabt hätte ich das Teil bestimmt für mein Baby gekauft. Ich hätte es dann bei Ebay versucht das teil zu bekommen. Gruss haenschc

Mitglied inaktiv - 08.11.2004, 13:27



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, das Thema war letztens erst im RuB-Hauptforum, schau mal hier: http://www.rund-ums-baby.de/forum/mebboard.php3?step=0&range=20&action=showMessage&message_id=635939&forum=100 LG Bianca

Mitglied inaktiv - 08.11.2004, 14:14



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Ich hatte das von Fisher Price aber mit den Sternen auf der Decke(auch mit Fernbedienung). Habe es am Anfang der SSW gekauf und es Lena jeden Abend vorgespielt. Als Lena 8 Monate alt war, war es kaputt (hat sich nicht mehr gedreht). Insgesamt war es ca. 17 Monate in gebraucht. Vielleicht war es aber nur Pech. Naja, hab aber sogar das Geld zurückbekommen und mir auch das Aquarium gekauft und es funktioniert noch immer super! lg

Mitglied inaktiv - 09.11.2004, 00:20



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, Babys sollen möglichst in einem komplett dunklem Raum schlafen. Wenn eine Lichtquelle vorhanden ist strengen sie die Augen an, um mehr zu sehen und das schadet den Babyaugen. LG Anke

Mitglied inaktiv - 09.11.2004, 00:37