Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Harter Bauch

Thema: Harter Bauch

Hallo Ihr Lieben, habe seit einiger Zeit harten Bauch, so dass ich mich am Liegen nicht umdrehen kann. Was kann das sein? Ist das schlimm? Bin heute 36+2. Danke im Voraus. LG

Mitglied inaktiv - 19.06.2010, 22:24



Antwort auf diesen Beitrag

mein bauch ist seit ein paar tagen auch ständig hart,aber denke das es normal ist. aber wen man sich nicht mehr umtrehen kann beimum liegen hmm kann normal sein muss aber nicht am besten gehst du am montag zum arzt. LG Sandra

Mitglied inaktiv - 19.06.2010, 22:29



Antwort auf diesen Beitrag

Ich habe am Dienstag sowieso ein Termin. Hoffe bis dahin wird nicht schlimmer. Sonst fahre ich ins KH.

Mitglied inaktiv - 19.06.2010, 22:32



Antwort auf diesen Beitrag

ist immer das beste zum FA, sag bescheit wen du beim FA warst was er gesagt hat. Das ist ein soooooo süßes bild

Mitglied inaktiv - 19.06.2010, 22:36



Antwort auf diesen Beitrag

Danke!!!

Mitglied inaktiv - 19.06.2010, 22:42



Antwort auf diesen Beitrag

Bitte

Mitglied inaktiv - 19.06.2010, 23:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Das habe ich auch seit der 36. SSW. Das ist ganz normal, denn es sind Senkwehen oder schon Vorwehen. Jetzt in der 38. SSW hatte ich sie sogar alle 5 Minuten, aber sie tun mir nicht weh. Wenn sie schmerzhaft sind, könnten es auch Geburtswehen sein. Das testet man in der Badewanne. Geburtswehen gwerden in warmen Wasser stärker, Vorwehen und Senkwehen werden schwächer. Manchmal reicht auch schon einfach sich ausruhen um die Vorwehen zu beruhigen. Nach staubsaugen zum Beispiel gehts immer los. Teste es mal aus. Ich wünsche dir eine schöne Restkugelzeit! LG Karin

Mitglied inaktiv - 20.06.2010, 10:50