Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Hallo, ich bin neu hier und Schwanger!

Thema: Hallo, ich bin neu hier und Schwanger!

Hallo, ich bin die Knusperkatze, 35 Jahre alt und Schwanger. Am 30.10 sollte ich in der neunten Woche gewesen sein, es wurde aber zurück datiert auf die siebte Woche. Was mich nun nicht beunruhigt, da ja ab dem ersten Tag der letzten Periode gerechnet wird und ich da definitiv noch nicht Schwanger gewesen sein kann. Vom Gefühl her passt es mit der jetzigen Woche auch besser. Ein Herzschlag ist vorhanden und es ist dementsprechend auch alles in Ordnung, Werte waren alle Top. Ich habe mal mehr, mal weniger Anzeichen und Jaaa, ich weiß es ist ja noch zu früh und jeder weiß es besser, aber ich bin der Meinung das kleine sogar schon gespürt zu haben. Das waren weder Blähungen noch darmbewegungen , die meine bauchdecke leicht Kribbeln ließen und mir in diesen Momenten ein unglaubliches Glücksgefühl bescherten. :) Momentan habe ich starke Stimmungsschwankungen und öfter ein Unwohlsein, aber irgendwie werde ich das auch noch überstehen. Ich hoffe, hier auch positives über Schwangerschaften lesen zu können und freue mich über einen regen Austausch. Euch allen wünsche ich alles gute für die Schwangerschaft! Liebe Grüße Knusperkatze

von Knusperkatze am 03.11.2020, 18:31



Antwort auf Beitrag von Knusperkatze

Hallo Knusperkatze, Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!! Ich bin auch neu hier, zur Zeit mit Baby Nr.3 schwanger. Ich muss sagen, bei keinem meiner Kinder habe ich schon etwas in der 7. ssw gemerkt.. und kann mir wirklich nicht vorstellen, dass da schon was war. Aber hey, ich bin kein Experte.. nur du kennst deinen Körper am Besten :) Ich wünsche dir weiterhin alles Liebe und Gute.. genieße die Zeit solange du noch kannst

von Kokosmakrone am 03.11.2020, 19:39



Antwort auf Beitrag von Kokosmakrone

Schön das alles gut aussieht. Dein Baby ist vlt. 1-1.5cm groß in der 7 SSW und liegt in einer "apfelgroßen" Gebährmutter unterhalb des Schambeins also nicht mal tastbar am Bauchansatz. Nicht böse sein aber das kann zu 100% nicht das Baby sein was du gemerkt hast.Auch wenn die Sinne megageschärft sind in der SS.

von Mützipütz am 03.11.2020, 19:44



Antwort auf Beitrag von Kokosmakrone

Naja, es ist halt für mich so, das ich vor der Schwangerschaft nie ein Kribbeln an der inneren Bauchdecke hatte und das jetzt seit kurzen immer mal wieder spüre. Alle Darmtätigkeiten fühlen sich komplett anders an, aber vielleicht ist auch der Wunsch hier Vater der Gedanken. Ich werde es einfach genießen, das es sich so angenehm anfühlt, egal was es letztendlich ist ^^. Ich danke dir und wünsche dir alles gute!

von Knusperkatze am 03.11.2020, 20:13



Antwort auf Beitrag von Knusperkatze

Ich hatte in der 8 ssw auch ein kleines kurzes zippeln im Unterleib gespürt. Ich kann dich voll und ganz nachvollziehen und fühle das selbe :) lass dich nicht negativ stimmen. LG aus Bielefeld

von Lindalouis2013 am 04.11.2020, 08:31



Antwort auf Beitrag von Lindalouis2013

Das freut mich sehr, dass es nicht nur mir so geht. :) Vielen Dank für deine Antwort und alles Gute! LG Knusperkatze ^^

von Knusperkatze am 04.11.2020, 13:44