Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Hallo Kati2009!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Thema: Hallo Kati2009!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ja der Test war positiv, aber ich habs nur meinem Mann erzählt. Wir wollen warten bis ich beim FA war. Und Michelle sag ichs auch erst wenn ich es devinitiv weiss. Is doch richtig oder? Glauben kann ich das noch nicht. Ich bin sooo aufgeregt, hab nur ein trocknes Brötchen gegessen. Und wie gehts dir? Ich würde mich ja freun ohne Ende wenns bei dir diesen Monat auch klappt. Übrigens, viell. weisst dus ja selbst. Herzel mit deinem Mann nur alle 2Tage. Denn ich hab sooooooooo oft gelesen das wenn man jeden Tag SEX hat das die Spermien weniger werden. Steht in unzähligen Foren. Das wäre ja mega stark wenn es bei dir klappen würde. Bist du aufgeregt? Bzw.hoffst du ganz stark das es klappen wird? Lg Sandra

Mitglied inaktiv - 10.08.2006, 16:40



Antwort auf diesen Beitrag

Na du Glückliche!!;-) Ja, ist wohl besser, wenn Du Deiner Tochter erst Bescheid gibst, wenn du 100 % Bescheid weisst. Das mit den 2 Tagen wusste ich gar nicht....mal sehen, ob wir das in der Praxis auch hinbekommen..(grins*) Ach ja, es wäre schon schön, wenn es klappen würde....also bitte Daumen drücken!!!!! Wann gehst Du denn zum FA? Alles Liebe, Katrin

Mitglied inaktiv - 10.08.2006, 18:01