Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Hämatom

Thema: Hämatom

hallo ihr lieben liege im krankenhaus wegen einem hämatom. Wann hört die blutung auf? Wer hatte das schon mal und kann mir ungefähr sagen wie lange es gedauert hat. Muss im bett liegen und darf nur aufstehen wenn ich zur toilette muss.

von laura86 am 23.07.2012, 13:24



Antwort auf Beitrag von laura86

Hi, Ich hatte auch Blutungen wegen einem Hämatom und musste liegen, durfte auch nur aufstehen, um auf Toilette zu gehen. Allerdings war ich nicht im Krankenhaus, denn liegen kann ich auch daheim und da fühle ich mich wohler. Ich hatte Blutungen von der 9. bis Mitte der 17. Woche. Ich musste einmal die Woche zum Frauenarzt. Insgesamt war ich 5 Wochen nur gelegen. Allerdings hatten meine Blutungen zwischendurch immer ein paar Tage aufgehört. Und es war auch nur einmal frisches also rotes Blut. Ansonsten war es immer altes, also braunes, Blut. Immer wenn die Blutung wieder anfing, bin ich zu meinem Frauenarzt. Ich hatte jedesmal totale Angst, mein Baby zu verlieren. Ich Drücke die ganz fest die Daumen, dass es bald aufhôrt. Lg

von Ladybird81 am 23.07.2012, 14:27



Antwort auf Beitrag von laura86