Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Hämatom

Thema: Hämatom

Hallo, wer von euch hat/hatte in der Frühschwangerschaft ein Hämatom?Hattet ihr deshalb Blutungen? Woher kommt sowas und was ist das genau? Lg Susan

von kleinePrinzessin2008 am 07.10.2011, 19:52



Antwort auf Beitrag von kleinePrinzessin2008

Huhu. Wollte Dir eben schon ne PN schreiben :-) Du solltest mir nicht alles nachmachen Ich hatte in meiner jetzigen Schwangerschaft auch in der 8. oder 9.ssw ein Hämatom. Sollte ruhen und es war nach einer Woche verschwunden. Woher es kommt, konnte man nicht genau sagen, aber es kommt wohl gar nicht selten vor. Also, solange es dem Baby gut geht, ist alles prima. Ich wünsche Dir weiterhin ALLES GUTE

von susu75 am 07.10.2011, 19:54



Antwort auf Beitrag von kleinePrinzessin2008

Ich hatte auch ein Hämatom und es ist ohne Blutung resorbiert worden! Hämatome kommen wirklich nicht selten vor und entstehen wohl durch die Einnistung! Ich drücke Dir fest die Daumen und wünsche Dir alles Gute! Lg Anja

von Schnuffzt am 07.10.2011, 20:11



Antwort auf Beitrag von kleinePrinzessin2008

Ich hatte auch eins. Hatte dann hin und wieder leichte Schmierblutungen und sollte mich schonen. An nem Sonntag morgen bin ich aufgewacht und meine Schlafanzugshose war total rot. Das war der Schock meines Lebens. Sind natürlich gleich ins KH. Es war das Hämatom das abgeblutet ist (kann, muss aber nicht passieren) Meinem Prinzen gehts prima, den hat das alles so gar nicht interessiert =)

von Zwergmase am 07.10.2011, 20:13



Antwort auf Beitrag von Zwergmase

Hattet ihr Schmerzen aufgrund dessen?Ich hab momentan einen leichten Druck im Unterleib.

von kleinePrinzessin2008 am 07.10.2011, 20:20



Antwort auf Beitrag von kleinePrinzessin2008

hatte auch ein Haematon am Anfang der letzten SS, ist aber so weg gegangen ohne Blutungen. Und unserem Sohnemann hats auch nicht geschadet.

von limamahe am 07.10.2011, 20:20



Antwort auf Beitrag von limamahe

Schmerzen hatte ich keine.

von limamahe am 07.10.2011, 20:22



Antwort auf Beitrag von kleinePrinzessin2008

Nein, Schmerzen hatte ich auch keine! LG Anja P.s. nimmst Du Magnesium und/oder Utrogest?

von Schnuffzt am 07.10.2011, 22:16