Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Habt ihr Tipps ?

Thema: Habt ihr Tipps ?

Hallo Leute Ich hab folgendes Problem. Ich hatte vor circa 2 Wochen eine Blasenentzündung, diese wurde 8 Tage mit Antibiotika behandelt. Da keine Besserung der Beschwerden (Brennen vor und nach dem Wasserlassen) eintrat , bin ich nochmal zu meinem Gynäkologen und zum Urologen! Dieser hat den Urin kontrolliert - Urin in Ordnung! Ebenso kontrollierte er den Intimbereich auf Schleimhautentzündungen - Augenscheinlich auch alles vollkommen in Ordnung. -> dennoch habe ich fast 24/7 ein “Dauerbrennern” und das ist echt einschränkend , vor allem Nachts. Kennt ihr sowas und was hat euch geholfen? Habt noch einen schönen Tag !

Mitglied inaktiv - 08.06.2020, 15:26



Antwort auf diesen Beitrag

Bist du dir sicher das es von der blase kommt? Nicht eventuell eine Scheideninfektion vorliegt oder der gleichen?

Mitglied inaktiv - 08.06.2020, 15:35



Antwort auf diesen Beitrag

Die Blasenentzündung wurde bestätigt im Urin. Und die Schleimhäute im Intimbereich wurden kontrolliert , keine Reizung vorliegend - laut Gynäkologe und Urologe.. Aber das Brennen , ist wirklich unschön...

Mitglied inaktiv - 08.06.2020, 15:42



Antwort auf diesen Beitrag

Die Blasenentzündung wurde bestätigt im Urin. Und die Schleimhäute im Intimbereich wurden kontrolliert , keine Reizung vorliegend - laut Gynäkologe und Urologe.. Aber das Brennen , ist wirklich unschön...

Mitglied inaktiv - 08.06.2020, 15:43



Antwort auf diesen Beitrag

Viel Cranberrysaft trinken! Damit das schön alles durch- und ausspült. Eventuell ein Sitzbad? Das würde ich aber mit dem Gynäkologen absprechen.

Mitglied inaktiv - 08.06.2020, 15:44



Antwort auf diesen Beitrag

Ja der sagt ist super und lass mal beim Arzt einen Abstrich machen, der wird ins Labor eingeschickt. Vielleicht hast du ja eine pilzinfektion. Das war bei mir so. Gute Besserung

von Kaddy85 am 08.06.2020, 17:59