Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Habe um das Baby Angst

Thema: Habe um das Baby Angst

Hallo ihr lieben, Ich bin in der 19. ssw u habe seit gestern beim Luft holen u auch beim bewegen ab u an und über den Bauch leicht streicheln Höhe linker Bauchnabel komisch ziehende Schmerzen zumindest würde ich das als ziehen beschreiben, da es ein komisches Gefühl ist. Stimmt etwas mit dem Baby nicht, da es Bauchnabelgegend ist oder muss ich mir da keine sorgen machen? Ich muss dazu sagen, hatte jetzt vor einer Woche eine lymphanghitis u musste Antibiotikum nehmen dieses cefurox........seit gestern nehme ich dies nicht mehr. Kann mir jemand was dazu sagen......?? Habe erst Freitag beim FA einen Termin oder sollte ich eher hin.....? Ich danke im voraus Lg zinni mini

von Zinni Mini am 18.08.2013, 03:23



Antwort auf Beitrag von Zinni Mini

Hallo, Ja das du dir keine sorgen machen brauchst. Dein baby wächst ja und da kann es über all mal zippen und zwacken. Kannst ja beim nächsten mal dein FA sagen/fragen! Lg

von Cindy_18 am 18.08.2013, 08:06



Antwort auf Beitrag von Zinni Mini

Hy :) Keine Angst,das hatte ich vor 2 Tagen auch (hielt für einen Tag an,nicht ununterbrochen) und es fühlte sich richtig unangenehm an! Dieses zieh-zwick-Gefühl kommt wohl daher dass in unserem Baucherl nun alles wächst was wachsen soll und manchmal gibt's 'nen richtigen Schub und dann kommt sowas vor! Schöne Schwangerschaft wünsch ich!

von Peaches am 18.08.2013, 09:07



Antwort auf Beitrag von Zinni Mini

oh ja das Ziehen und Zwacken hatte ich auch seeeehr langeen, ob rechts unten oder links oben - immer mal wieder irgendwo. Das sind die Mutterbänder, dh. die Gebärmutter wird größer und weitet sich aus ;)

von allmountain am 18.08.2013, 09:16