Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Hab Schmerzen in der Leiste....

Thema: Hab Schmerzen in der Leiste....

...genauer gesagt in der linken. Voll komisches Gefühl, das hatte ich noch nie 0o Hat das was zu bedeuten? Liegt das Baby irgendwie komisch?

von Junchen am 05.03.2013, 20:43



Antwort auf Beitrag von Junchen

ich würde pauschal JA sagen ich hatte das auch in der 33.SSW und zwar so schlimm dasich auf allen vieren durch meine Wohnung bin :O und als ich neujahr endlich deswegen im KH war war es mit einmal weg die ärztin meinte der zwerg lag wohl blöd

von LayaAnn am 05.03.2013, 21:01



Antwort auf Beitrag von Junchen

Hallo ich bin jetzt in der 26. woche und habe das auch. Hatte das bei den andern beiden schwangerschaften auch ganz extrem, konnte zeitweise nur mit krücke laufen.... woran das lag weiß ich nicht, auf jeden fall sind es heftige schmerzen

von Meli 23 am 06.03.2013, 07:06



Antwort auf Beitrag von Junchen

Ich hatte das auch. War damit im KH und es hat sich herausgestellt, dass keiner so recht weiß, woher es kommt. Symphyse, Mutterbänder oder zu wenig Magnesium, alles möglich. Ich sollte Magnesium nehmen, ist dann auch wieder besser geworden, allerdings deutlich später, so dass ich nicht weiß, ob es wirklich am Magnesium lag. Ich war aber beruhigt, dass ich wen hab drauf gucken lassen. Würde das immer empfehlen, lieber Streß und Sorgen und auch Schmerzen zu vermeiden und zum Arzt zu gehen. Mein FA sagt, die Bauchmäuse bekommen Schmerz halt auch mit.

von w-chen am 06.03.2013, 08:27