Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Hab Montag positiv getestet, hilfe

Thema: Hab Montag positiv getestet, hilfe

Hallo ihr lieben... ich stell mich nochmal kurz vor war hier lang nicht mehr aktiv.. Bin jetzt 27 jahre jung und Hab eine 5 Jährige Tochter... mein Problem.... bekommt der frauenarzt auch raus in welcher woche ich bin... wenn ich nicht weis wann meine letzte periode war.... also jetzt net falsch denken ... Ich weis wann die waren aber das geht ja net sie waren am 3.Mai .... und irgendwie hab ich voll den druck auf dem bauch .... weis net ob das normal ist... wäre lieb wenn ihr mir helfen könnt.. lg Mel Hab morgen meinen ersten FA termin

Mitglied inaktiv - 11.05.2011, 18:32



Antwort auf diesen Beitrag

Glückwunsch ja rausbekommen tut er das indem er die Scheitel-steiß-länge vom kleinen misst... die ist am anfang nämlich bei allen gleich... klar kann es da durchaus auch mal ne kleine abweichung geben aber der verlauf von der SS wird den Termin dann bestätigen LG

von frauschultes am 11.05.2011, 18:40



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, hab ich das jetzt richtig verstanden, du hattest am 3.Mai. deine Regel?? Dann kannst du jetzt aber noch nicht schwanger sein... Gruß

Mitglied inaktiv - 11.05.2011, 20:08



Antwort auf diesen Beitrag

Natürlich kann sie schwanger sein. Ne Bekannte von mir hatte noch 3 Monate ihre Tage und hat erst im 4. Monat bei einer Routineuntersuchung gesagt bekommen, das sie Mutter wird.

von huevelfrau am 11.05.2011, 20:22



Antwort auf diesen Beitrag

Klar kann man trotz periode schwanger sein.Hört man zwarnicht oft aber das gibts.Hatte meine mum auch bei meinem bruder

von Mausilina am 11.05.2011, 21:49



Antwort auf diesen Beitrag

Ich hatte meine Regel bei meinem ersten Sohn auch nochmal-ganz normal, nicht weniger! LG und alles Gute! Irene

Mitglied inaktiv - 11.05.2011, 23:48



Antwort auf diesen Beitrag

Eventuell auch Einnistungsblutungen ... Der Gyn wirds schon bestätigen und dann auch die ungefähre Woche sagen !

von li1894 am 12.05.2011, 09:06



Antwort auf Beitrag von li1894

sooo also bin schwanger , man sieht nur ne fruchthöhle von 8 mm er meite noch relativ am anfang in 4 wochen wieder termin

Mitglied inaktiv - 12.05.2011, 17:42