Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Haare Färben ?????

Thema: Haare Färben ?????

Hi faerbt ihr haare verpüre so den drang von dunkelbraun auf blond zu faerben ???? Tun oder lieber seien lassen in der SS ? Und hat schonmal jemans bereits in der SS gefaerbt ?

von oktoberbaby92 am 14.04.2013, 21:28



Antwort auf Beitrag von oktoberbaby92

Wenn es nicht unbedingt sein muss, würd ichs lassen. Gerade solche krassen Veränderungen könnten ersten hormonbedingt daneben gehen und zweitens braucht man da ja schon ne ziemliche Chemiekeule. Ich hab im 2. Trimester einmal den Ansatz kaschiert, damit es nicht so schlimm aussieht und das war es. Außerdem musst du ja dann auch regelmäßig den Ansatz weiter färben. Nee, lass mal lieber :-)

von angi159 am 14.04.2013, 21:40



Antwort auf Beitrag von oktoberbaby92

Ich habe mir in der letzten SS ( allerdings nur 2 mal ) die Haare mit rein pflanzlichen Farben aus'm Reformhaus gefärbt

von BigBenny am 14.04.2013, 21:44



Antwort auf Beitrag von oktoberbaby92

Ich habe sie mir färben lassen geschont ich roch die farbe auch nicht, habe aber auch laaaange gebraucht um micht zu trauen

von Meusschen am 14.04.2013, 22:10



Antwort auf Beitrag von oktoberbaby92

Färben ja aber du willst sie ja in deinem Fall blondieren. Blondieren soll man in der ss lieber lassen weil die chemische reaktion da höher ist als bei normalen Farben. Strähnchen ja, weil die nicht an die Kopfhaut gehen aber sonst nicht

Mitglied inaktiv - 14.04.2013, 22:14



Antwort auf Beitrag von oktoberbaby92

Hallo, ich blondiere meine Haare immer. Bisher 2 x in der Schwangerschaft. Blondieren soll übrigens nicht so wild sein, als wenn man die Haare schwarz färbt! Es gibt keinerlei Nachweise, dass das Aufhellen bzw. Färben schlechte Auswirkungen auf das Baby hat. Meine Ärztin hält es für unbedenklich. Sie ging nur davon aus, dass man mit den entstehenden Gerüchen dabei Probleme haben wird. Da es keine Nachweise gibt muss es im Endeffekt jeder selbst entscheiden, ob man es macht oder nicht. Ich brauchte es zum Wohlfühlen einfach. Wenn du Nummer sicher gehen willst, mache dir Strähnchen, die berühren die Kopfhaut nicht und sind somit harmlos. Liebe Grüße Annika

von 77annika am 14.04.2013, 22:56



Antwort auf Beitrag von oktoberbaby92

Ja wieso nicht hab ich auch gemacht

von ccs am 15.04.2013, 06:15



Antwort auf Beitrag von oktoberbaby92

Habe auch gefärbt in der schwangerschaft, ganz normal. Es KANN sein das die haare durch die hormone die farbe anders annehmen oder eben die farbe anders wird als normal. KANN, muss aber nich.

von Stiorra am 15.04.2013, 09:02



Antwort auf Beitrag von oktoberbaby92

Ich blondiere normalerweise auch meine Haare, würde das aber niemals in der ss tun, auch Strähnchen würde ich nicht machen lassen. Meine Haare sehen unmöglich aus jetzt na 35. ssw. Aber die Vorfreude ist sehr groß in 6 Wochen ein Riesen verwöhnprogramm beim Friseur zu machen :-))))) Ich denke man kann das sushalten ohne Farben!

Mitglied inaktiv - 15.04.2013, 09:15



Antwort auf Beitrag von oktoberbaby92

Meine bekannte ist Frisör und bei denen werden die Haare bei Schwangeren in den 3 und den letzten 3 mon. nicht gefärbt.

von elfine am 15.04.2013, 09:33