Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

HILFE!!!

Thema: HILFE!!!

Hallo liebe Expertinnen! Das ist mein 1. Kind und bin momentan wieder am zweifeln ob mit alles ok ist. Hab sonst in gewissen Abständen einen Druck gespürt, da wußte ich, dass das Baby wächst. Das hatte ich jetzt schon lange nicht mehr. Mein Bauch wächst auch nicht merklich. War das bei Euch auch so? Danke für Eure Antworten. Liebe Grüße Diana

Mitglied inaktiv - 12.07.2006, 09:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, mach dir nicht so viele Sorgen, mein Bauch wächst im Gegensatz zu anderen auch extrem langsam, aber das ist super, liegt am Körperbau und an der Elastizität der Haut. Solange du das Baby spürst, ist alles ok. Mein Würmchen ist auch nicht gerade sehr aktiv. Schläft wohl viel ;-) LG

Mitglied inaktiv - 12.07.2006, 09:35



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, ich denke, Du brauchst Dir wirklich keinee Gedanken machen, solang Du Deinen Krümel regelmäßig spürst. Die Babys wachsen ja auch immer schubweise, dass heißt, es kann dann schon mal sein, dass sich am Bauchumfang mal nichts tut. Den größten Wachstumsschub haben die Würmer auch bis zur 28. Woche. Zum Ende der SS verlangsamt sich das Wachstum dann wieder. LG Andrea

Mitglied inaktiv - 12.07.2006, 09:41



Antwort auf diesen Beitrag

Keine Sorge! Seit der 22 SSW hat sich mein Bauchumfang um genau 1 cm erhöht. Das ist halt von Bauch zu Bauch unterschiedliche. Liebe Grüße Susanne

Mitglied inaktiv - 12.07.2006, 10:23



Antwort auf diesen Beitrag

Schon mal Danke für Eure Antworten. Ich bin jetzt beruhigt. Das ist echt schön, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen.... Also spüren kann ich es schon regelmäßig. Ist eigentlich sehr aktiv. Wünsche Euch was. Nochmal Danke. Liebe Grüße Diana

Mitglied inaktiv - 12.07.2006, 10:32