Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

HILFE, kennt das jemand?

Thema: HILFE, kennt das jemand?

Hallo zusammen, ich habe ein kleines Problem und zwar bekommt Charlotte seit Samstag immer wieder rote Flecken im Gesicht und am Körper mit kleinen Bläschen drin, es scheint sie nicht zu stören, besonders extrem ist es, wenn sie sich aufregt. Aber nach spätestens 1 Stunde verschwinden sie wieder und tauchen dann später wieder an einer anderen Stelle auf..Weiß jemand von euch was das sein könnte und was ich dagegen tun kann? Ich wollte ja schon zum KiA, aber da die Dinger ja so schnell wieder verschwinden.. Dachte schon an Nesselsucht, aber das sind ja eher Flecken ohne Bläschen, oder? Hier mal ein Bild vom Gesicht und eins vom Bauch, vielleicht erkennt man ja was. Danke euch im Voraus! LG

von Happymom6784 am 27.02.2012, 17:59



Antwort auf Beitrag von Happymom6784

und noch eins.

von Happymom6784 am 27.02.2012, 18:00



Antwort auf Beitrag von Happymom6784

Ya ich kenne es. . . Es sind examen dagegen hilft ne salbe von dr schuessler Gesicht mit lauwarmen wasser zuerst reinigen und mit nem baumwoll handtuck leicht abtupfen und die salbe 3-6 mal am tag duenn auftragen auf die haut leicht einreiben.

von wasserlillie am 27.02.2012, 18:38



Antwort auf Beitrag von Happymom6784

Hallo, für mich sieht es nach Quaddeln aus, die u.a.auch typisch sind für eine Allergie (?) viell.mal Buch führen, was sie gegessen hat...und mal zum Hautarzt/Kinderarzt gehen. Gute Besserung... Gerit.

von Gerit77 am 27.02.2012, 21:08