Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Guten Morgen...um 11 Fä Termin....hab bissle Angst

Thema: Guten Morgen...um 11 Fä Termin....hab bissle Angst

weil ich nicht weis ob man überhaupt was sieht und ich mir dann nen Kopf mach!

Mitglied inaktiv - 17.02.2011, 09:02



Antwort auf diesen Beitrag

Das wird schon werden,als ich in der 5SSW war hat man die Fruchthöle schon schön gesehen. Warte ab und las dich überraschen. Meld Dich wieder wenn Du beim FA warst... Lonki

von Lonki am 17.02.2011, 09:07



Antwort auf diesen Beitrag

hallo, in der 5ten woche kann es schon sein das man nichts bis nicht viel sieht ABER das muss nichts heissen. ich persönlich wäre nicht vor ssw 7 zum arzt gegangen. lg

Mitglied inaktiv - 17.02.2011, 09:14



Antwort auf diesen Beitrag

ich muss leider zum arzt gehen weil er nächste woche 14 tage in urlaub ist und ich will nicht zur vertretung und ich hab sooooo kopfschmerzen

Mitglied inaktiv - 17.02.2011, 09:18



Antwort auf diesen Beitrag

und wieso "musst" du dann jetzt vorher noch hin? im normalfall hätte danach locker gereicht, du hättest sicher was gesehen. und wenn du nun nichts siehst haste 2 wochen keine ruhe.

Mitglied inaktiv - 17.02.2011, 09:24



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo, bei mir konnte man auch schon ein Fruchthöhle sehen, aber selbst das heisst nichts. Zweimal ist dann zwei Tage später alles wieder abgegangen, also FGs. Jetzt bin ich allerdings wieder in der 18. SSW aber ich würde nicht vor der 6/7 SSW gehen, denn da sieht man schon das Herzchen schlagen und die SS kann bestätigt werden. Wenn du morgen gehst, bist du hinterher wahrscheinlich genauso schlau wie heute. Aber wenn es Dich beruhigt, dann geh ruhig. Jeder ist da ja anders...

Mitglied inaktiv - 17.02.2011, 09:58