Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Glücklich :-)

Thema: Glücklich :-)

Guten Morgen ihr Lieben, war gestern beim Doc und er sagt, dass alles super aussieht. Bin jetzt 5+5 . Meinen Mutterpass bekomme ich nächste Woche, wenn die Blutwerte etc. da sind. Haben es gestern meinem Papa gesagt und nach dem ersten Schock (fühlt sich mit 61 zu jung )war er richtig happy. Schade dass meine Mama das nicht mehr miterleben kann. Hab ihm auch das erste Bild gezeigt und ganz stolz auf die 0,19cm gezeigt.... Gestern hab ich es auch meiner Zeitarbeitsfirma und der Einsatzfirma gesagt und beide haben sich super gefreut...das tut bei der ganzen Aufregung echt gut.. Wünsch euch einen wunderschönen Tag.....

Mitglied inaktiv - 06.03.2014, 08:22



Antwort auf diesen Beitrag

herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit :-D

von nutellababe28 am 06.03.2014, 08:28



Antwort auf diesen Beitrag

auch von mir herzlichen glückwunsch. ich hätte aber der zeitarbeitsfirma sowie einsatzstelle noch nix gesagt, frühstens ab der 13.SSW wenn alles passt, kann noch soviel passieren.

von Schlumpfinchen1980 am 06.03.2014, 09:44



Antwort auf diesen Beitrag

Herzlichen Glückwunsch! Ich musste ja lachen: Mit 61 zu jung zum Opa-werden? Mein Papa war beim ersten Enkelkind 51. Junge Großeltern sind was tolles!

von greenisland am 06.03.2014, 12:33



Antwort auf Beitrag von greenisland

Da ich in einer großen Spedition arbeite, ist es wegen der Sicherheit einfach besser es jetzt schon zu sagen. Außerdem denke ich positiv, wenn dann doch was passiert, dann ist das leider so. Will aber nur an das Gute denken.

Mitglied inaktiv - 06.03.2014, 12:54