Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Gleiches Babyphone beim Nachbarn?

Thema: Gleiches Babyphone beim Nachbarn?

Hallo ihr Lieben, ich bin dabei so langsam das Ein oder Andere zu kaufen und wollte fragen, ob jemand mit dem Philips Avent Babyphone SCD 525/00 in direkter Nachbarschaft Probleme hatte? Meine Freundin wohnt zwei Eingänge weiter (Reihenhaus) und ist einen Monat nach mir dran. Würde mich über Antworten freuen! Liebe Grüße, Ana

von maxi86 am 08.04.2013, 10:58



Antwort auf Beitrag von maxi86

In der Regel funken die nicht auf der gleichen Frequenz bzw. können umgestellt werden - geht mir manchmal im Urlaub so - da sind ja teilweise duzende Eltern mit Babyphonen

von Lena_1977 am 08.04.2013, 10:59



Antwort auf Beitrag von maxi86

Hi, wir haben auch dieses Babyphone. Ein paar Häuser weiter haben sie das gleiche. Als wir unseres in Betrieb genommen haben, haben sie auf einmal uns empfangen ;-) Aber sie haben einfach auf ne andere Frequenz umgestellt und jetzt hört jeder nur was er hören will/soll!

von Judith84 am 08.04.2013, 11:01



Antwort auf Beitrag von Judith84

Wir haben auch das Philips Avent SD 525/00. Wo kann man da die Frequenz umstellen? Bislang war es nicht nötig, aber falls wir mal in den Urlaub fahren und da andere Eltern mit dem gleichen unterwegs sind?? Viele Grüße Elli

von El-li am 08.04.2013, 12:39



Antwort auf Beitrag von maxi86

Hallo, wir haben dieses Babyphone und zwar zweimal, weil der Große im Kinderzimmer schläft und der Kleine sein Bett im Schlafzimmer hat. Es ist gar kein Problem. Die Elterneinheit findet automatisch die dazu gehörige Kindereinheit. Wir mussten nichts extra einstellen. Auch sonst sind wir übrigens sehr zufrieden damit. Viele Grüße Larona

von Larona am 08.04.2013, 19:08