Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Gingen bei euch die 3 Monate schnell um?

Thema: Gingen bei euch die 3 Monate schnell um?

Ihr wisst ja jetzt schon alle das ich ne menge angst habe. Möchte wissen, ob es bei euch schnell rumging?

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 15:13



Antwort auf diesen Beitrag

DIE ERSTEN DREI MEINE ICH :-)

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 15:15



Antwort auf diesen Beitrag

Ehrlich gesagt kamen mir die ersten drei Monate recht lange vor, erst danach sind die Wochen nur so verflogen.

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 15:21



Antwort auf diesen Beitrag

oh nein so ein mist... naja mal schaun :-)

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 15:22



Antwort auf diesen Beitrag

fand auch die ersten drei monate sehr lang und ehrlich gesagt ziemlich schlimm.....versuch dich doch irgendwie abzulenken...ich weiß ja net ob du arbeitest oder so, aber versuch deine zeit doch mit irgendwelchen aktivitäten oder hobbys etwas angenehmer zu gestalten....ich drücke dir die daumen das alles gut geht.....

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 15:28



Antwort auf diesen Beitrag

Die ersten 3 Monate haben sich immer gezogen. Danach geht es dann immer schneller finde ich. LG

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 15:36



Antwort auf diesen Beitrag

Da ich die ersten drei Monate mit Übelkeit zu tun hatte, zogen sie sich ganz schön hin....aber dadurch dass es mir schlecht ging, habe ich nicht viel drüber nachgedacht, mein Baby zu verlieren.

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 15:44



Antwort auf diesen Beitrag

Leider bin ich schon von der arbeit freigstellt :-( Mein mann arbeitet der is auch so gut wie nie da :-( man man man das kann ja lange dauern :-(

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 15:46



Antwort auf diesen Beitrag

Also bei mir gings relativ schnell rum, da ich erst in der 9.SSW von meiner Prinzessin erfahren habe.. Und da warens dann nur noch 3 Wochen... Aber ich habe heute noch jeden Tag Angst, das der Kleinen was passieren könnte.. Und es sind noch 8 Wochen.. Denke auch, das bei dir die Angst nicht mit der 12.SSW vorbei ist, obwohl ich es dir von Herzen wünschen würde. Ich sag mir immer, wenn es so ist, kann ich nichts dran ändern und vertraue auf die Natur.. Alles Gute für dich!!

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 16:28



Antwort auf diesen Beitrag

Hy, habe es bei beiden auch in der 6.SW erfahren, und dann wegen meiner Arbeit sofort Beschäftigungsverbot.Zusätzlich auch bei beiden hat ich Bettruhe da ich immer ein riessen Hämatom ums Baby hatte,und es nie gut aussah da es größer als Fruchthülle war :-( dadurch zog sich die Zeit ewig hin. Beim ersten mehr als bei der zweiten.Und dann gings schnell.Und was noch schneller ging großer ist 3 Jahre und kleine 10 Monate. ;-) Alles liebe in der SS!!!!!!!!!!! LG Simone

Mitglied inaktiv - 08.04.2010, 17:40