Schwanger - wer noch?

Forum Schwanger - wer noch?

Gibt es unter uns Leidgenossinnen mit großer OW?

Thema: Gibt es unter uns Leidgenossinnen mit großer OW?

Ich bekomme nämlich so langsam eine echte Kriese! Vor der SS bin ich mit 75 F gestartet - hatte also schon vorher einen großen Busen. Jetzt nimmt das Ganze aber Ausmaße an die mir nicht mehr geheuer sind. Mitlerweile bin ich bei 80 K !!! ein Ende nicht in Sicht. Das macht mich wirklich völlig fertig. Gibt es hier Leidgenosinnen die vielleicht gleich ein paar Tipps für mich haben z.B. für gut sitzende, bezahlbare BH´s die nicht aussehen wie Liebestöter? Oder noch besser, wie kann man bzw. ich das stoppen??? Vorhin habe ich mir einen bei Ebay (Shop) bestellt. Der sieht ganz nett aus (29 €). Mal schauen wie der sitzt. Verzweifelte Grüße

Mitglied inaktiv - 31.08.2010, 15:04



Antwort auf diesen Beitrag

Hey :) Also ich bin mit 90/95 e-f gestartet. Und habe nun F-G ... Ich kann dich sehr gut verstehen. Bis G kriegt man noch bei bon prix, ob auch größer weiß ich nicht :( Drück dich mal unbekannter weise Britta mit Julina 21.08.2008 und den zwillis im bauch

Mitglied inaktiv - 31.08.2010, 15:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ich bin (leider) auch mit einer großen OW gesegnet. Bis jetzt ist es, Gott sei dank, noch nicht größer geworden- spannt nur ein wenig. Hab schon ein wenig Panik davor wie es kurz vor der Geburt bzw. nach dem Milcheinschuss ist Bisher habe ich BH's immer bei C&A gekauft. Da gibt es "große" Größen und auch mal ganz nette Farben, nicht nur diese Oma-Mode. Bezahlbar sind die auch. Bestellt habe ich noch nie, ich muss immer anprobieren.

Mitglied inaktiv - 31.08.2010, 16:04



Antwort auf diesen Beitrag

ich leide aber wegen zu kleiner OW gebt mir doch mal was ab :D meine bh´s passen vor der ss und bis jetzt hat sich NIX geändert. nur das ich schöne blaue äderchen drauf bekommen habe und das sie jucken wie sau :( will auch das meine OW wächst.... wenigstens in der ss. ist das zu viel verlangt??? @ mutter natur :D gib mir mehr OW

Mitglied inaktiv - 01.09.2010, 07:44



Antwort auf diesen Beitrag

Bis G gibt es bei Bonprix. Alles darüber kann man z.B. bei Bravissimo.com bestellen. Allerdings sind die nicht günstig. Aber sie halten.

Mitglied inaktiv - 31.08.2010, 16:30